Suchen Menü

Hallo an Alle!

Wie es aussieht, bin ich ab jetzt auch richtig bei Euch. Ich hatte letzten Mittwoch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und bin ca. in der 6. SSW. Beim Arzt war ich aber noch nicht!
Anfangs war ich sehr geschickt, denn obwohl wir uns ein zweites Kind gewünscht hatten, war ich etwas überrumoelt! Ersten, weil es in diesem Zyklus eigentlihc ziemlich unwahrschienich war und zweitens, weil ich plötzlich so große Angst bekam, das ganz mit zwei Kinder nicht zu packen. Ich hatte Angst, dass Simon zu kurz kommt, dass das Geld nicht reichen wird usw.
Mittlerweile freue ich mich aber riesig und ich hoffe, dass sich demnächst beim FA auch bestätigt, dass wirklich alles in Ordnung ist!
Ich wünsche auch allen anderen eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Zeit in diesem Forum!
Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Re: Sorry für die vielen Rechtschreibfehler :o)))

Es sei dir verziehen ;o))

Erstmal Herzliche Wilkommen :o)) und ich wünsche Dir ne schöne/beschwerdenfreie Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum
LG
Anne und Würmchen (12.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen