Hallo an Alle!
Anfangs war ich sehr geschickt, denn obwohl wir uns ein zweites Kind gewünscht hatten, war ich etwas überrumoelt! Ersten, weil es in diesem Zyklus eigentlihc ziemlich unwahrschienich war und zweitens, weil ich plötzlich so große Angst bekam, das ganz mit zwei Kinder nicht zu packen. Ich hatte Angst, dass Simon zu kurz kommt, dass das Geld nicht reichen wird usw.
Mittlerweile freue ich mich aber riesig und ich hoffe, dass sich demnächst beim FA auch bestätigt, dass wirklich alles in Ordnung ist!
Ich wünsche auch allen anderen eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Zeit in diesem Forum!
Liebe Grüße Nicole
Re: Sorry für die vielen Rechtschreibfehler :o)))
Es sei dir verziehen ;o))
LG
Anne und Würmchen (12.SSW)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen