Suchen Menü

Hallo, an ALLE.. hatte Euch vor einiger Zeit

versprochen Foto`s von den herrlichen Dingen die meine Schwester selber herstellt einzuscannen und zur Verfügung zu stellen. Da ihre Homepage immer noch nicht fertig ist, habe ich dies jetzt mal kurz und knapp gemacht;
In meinem Profil sind nun Bilder von Schlafsäcken, Steckkisen und Krabbeldecken (alles in allen Grössen und Wünschen zu erhalten, da es Handarbeit ist und erst auf Bestellung gearbeitet wird), desweiteren gibt es noch viel mehr (Pucksäcke, Kirschkernkissen, Kissen in verschiedenen Grössen)weiteres schicke ich Euch gern auf Anfrage.
Zu den Säcken usw. die Schlafsäcke wurden von und mit Hebammen entwickelt und sind hier bei uns in der GEgend schon wirklich viel verkauft, sie halten super warm. Die Stoffe sind absolute Top Stoffe, das beste was es auf dem Markt gibt (BizzKids und andere); alle Dinge werden in Handarbeit hergestellt und sind auch eine schöne Geschenkidee. Da ich hier nicht soviel Werbund machen darf und möchte könnt ihr mir gerne mailen;
Schöne Grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hallo, an ALLE.. hatte Euch vor einiger Zeit

Die Sachen sind superschön! Vielleicht könntest du noch Preise dazuschreiben, das natürlich Sonderanfertigungen nen anderen Preis haben ist klar(wie die Decke) aber dann weiß man in etwa wie teuer es ist.
LG
Verena

Re: Hallo, an ALLE.. hatte Euch vor einiger Zeit

Hallo Verena,
ich kann Dir gern eine Preisliste per Email schicken, ich möchte hier eigentlich keine Preise reinschreiben; ich weiss nicht ob das okay wäre.
Also, wenn Du Interesse hast schicke mir doch über pm Deine Emailadressen.
Schöne Grüsse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen