Hallo @alle, die sich nach mir erkundigt haben...
Mir ging es ziemlich schlecht. Ich bin einfach nicht wieder auf die Beine gekommen, habe mir einen Sch..-Virus eingefangen und nachdem das Fieber endlich weg war, hatte ich noch tagelang Mörderkopfschmerzen und Kreislaufprobleme.
Dazu kam noch, dass auch die 2. IUI negativ war, war ja auch nicht anders zu erwarten wegen des Infektes, trotzdem hat es mich ganz schön runtergezogen.
Haus und Garten waren/sind noch teilweise verlottert, mein Mann hat sich dauernd um Luana gekümmert, nebenher noch gearbeitet, da blieb ihm einfach nur noch Zeit, das Allernötigste im Haushalt zu tun.
Luana wird so schnell groß, und ich hatte das Gefühl, der Kontakt zwischen ihr und mir reißt ab, da ich mich nicht mehr um sie kümmern kann.
Am Tag unserer Silberhochzeit lag ich mit 40 Grad Fieber im Bett, alles was mein Mann für uns geplant hatte, fiel aus.
Das Ergebnis all dieser Empfindungen war, dass ich in ein depressives Loch gefallen bin, hatte keinen Bock auf Forum, Telefon oder email.
Es hat mir Angst gemacht, dass ich trotz Anstrengungen meinerseits, wieder aus dem Loch herauszukommen, keine Freude an den kleinen Dingen empfinden konnte.
Aber ganz langsam geht es wieder,ich lasse nicht locker....
und bin trotzdem so unglücklich darüber, dass ich nicht wirklich von Herzen glücklich sein kann, obwohl das Glück mich soooo reich beschenkt hat.
Naja, die Krankheit ist überstanden, seit 2 Tagen geht es mir wieder bis auf ganz leichtes Kopfweh gut, Luana ist anhänglich und süß wie nie, unseren Hochzeitstag haben wir auf nächstes Jahr verschoben, dann ist der 6.6.06 und wir sind 26 Jahre verheiratet, auch ein Grund zum Feiern, diese Woche findet noch irgendwann die 3. IUI statt,nachher putze ich noch die Terrasse und ich habe mich heute wieder bei euch gemeldet, was will ich mehr, ich glaube es geht aufwärts....
LG Angelika
Re: Hallo @alle, die sich nach mir erkundigt haben...
ich wünsche dir das es dir psychisch bald wieder besser geht,du dieses mal schwanger wirst und einfach alles gut wird!!
LG DAni
Re: Hallo @alle, die sich nach mir erkundigt haben
schön das es dir wieder besser geht. Wenn man so lange krank ist dann is alles schwarz. Paß auf ,wenn es die 100% wieder besser geht dann wird das wieder..
Das es wieder negativ ist tut mir leid. Aber beim nächsten mal klappt es sicherlich.
Was ist IUI eigentlich ?? Habe da keine Ahnung und muß mal saublöde fragen...
Also alles gute und das wird schon wieder
Und die Daumen sind gedrückt
Gruß Heike
schön, von dir zu lesen, hab mir auch schon sorgen gemacht. ich hoffe, dir geht es bald wieder 100% gut und ich wünsche dir, dass du ganz schnell ss wirst!!!
liebe grüße
conni
Willkommen zurück? :-))))))))
Mensch bin ich froh, daß du dich meldest, hab echt schon geglaubt, irgendwas schlimmes ist passiert. Obwohl so eine Depression ja schon schlimm genug ist. Kann das noch eine Wochenbettdepression sein? Ich glaub bei manchen kommt das erst Monate später, zudem nimmst du ja Hormone, die dir bestimmt auch aufs Gemüt schlagen. Bei dir scheint echt alles zusammen gekommen zu sein, du Arme.
Ich hoffe, es geht weiter bergauf und du bist bald wieder die Alte. Weißt du richtig glücklich ist man galube ich nie, ich meine, man hat immer Wünsche und Ziele nach denen man strebt, das ist ganz natürlich und auch gut so und du wirst auch wieder schwanger werden, auch wenn es noch Monate dauern sollte und es werden auch wieder glücklichere Zeiten kommen in denen du (fast) wunschlos glücklich sein wirst.
Nimm dir Zeit für dich und rede mit deinem Mann und/oder Freunden darüber und denk mal nur an dich. Ein verlotterter Garten hat auch seinen Charme und deinen Haushalt bekommst du auch wieder in den Griff.
Ich wünsch dir gute Besserung und alles Liebe ( auch an Luana, für die du immer die beste Mutter sein wirst, die es gibt) und wenn du reden willst, meld dich einfach.
Ganz liebe Grüße
Steffi und Anna
da kam ja einiges zusammen, du Arme. Schön, dass es dir aber wieder besser geht und du einen tollen Mann hast, der so eingesprungen ist ;-) Ich wünsch dir, dass das derzeitige hochsommerliche Wetter hilft, die dunkle Stimmung zu vertreiben und du bald wieder ganz die alte bist.
LG, Heike
p.s. eine 26-jahr-feier (jadehochzeit?) am 06.06.06 finde ich übrigens sehr viel origineller als Silberhochzeit ;-))
wasmachst Du für Sachen, habe mir schon Sorgen gemacht weil ich Dich auch nicht per Tel. erreichen konnte, aber jetzt weiß ichja weshalb und bin froh, dass es Dir wieder besser geht.
Lass Deinen Haushalt und Garten ruhig etwas verwildern, Du hast da ja Deine kleine Maus die sich mehr freut wenn Du jetzt wieder ganz und gar für sie da bist.
Dass es nicht geklappt hat tut mir leid, aber meine Daumen drücke ich weiterhin für Dich und denke oft an Dich, das wird schon noch kommen.
Wenn es Dir wieder saugut geht, dann treffen wir uns wieder, das tut auch immer ganz gut :o). Ich würd mich freuen wenn es bald wieder hin haut.
So, jetzt werd ich in mein Bett gehen und wünsche Dir alles Liebe und Gute und wir hören und lesen wieder voneinander.
GLG und festen Knuddler an Euch,
Tanja und Ihre 2 Mäuse
schön das du wieder da bist, ich schreibe hier zwar auch sehr wenig aber lese
jeden tag was so passiert. zumindest versuch ich es. ich hatte jetzt auch eine
schwere grippe mit mittelohrentzündung *nochniegehabthab*. und kann dir
deine vollkommen nachvollziehen, man hat auf nix bock und bis alles wieder
so läuft wie es vorher war vergeht eine gewisse zeit. bei mir stapelt sich noch
die bügelwäsche, aber das schaff ich auch noch.
versuch dich ei wenig abzulenken, geh mal in die videothek und hol dir einen
schönen film oder geh raus in den park und sei mal ganz für dich allein, du
wirst sehen das gibt kraft und neuen lebensmut. und wenn du wieder positiv
denken kannst klappt es sicherlich auch mit der 3. IUI.
das mit eurem hochzeitstag finde ich schön, feier ihn nächstes jahr und dann
doppelt so schön ;-)
wenn meine rste ehe nicht in die brüche gegangen wäre wäre ich dieses jahr
schon 9 jahre verh. gewesen aber so darf ich dieses jahr meine 2. hochzeit
feiern, bin schon so aufgeregt.
so jetzt jass ich dich aber in ruhe. wünsch dir alles gute und melde dich mal
wieder. vielleicht hast du ja auch wieder lust auf einen neuen fotowettbewerb,
so was lenkt doch auch ab. *gg*
lg von grit mit enny und benjamin
Schön das Du wieder da bist! LG
Boah, Silberhochzeit!!!...
Toll, dass Du tatkräftig auch diesen Monat wieder den Fotowettbewerb durchziehst!
Ich werde direkt mal meine Festplatte durchforsten nach einem geeigneten Bild!
Gute Besserung weiterhin und LG:
billa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen