Suchen Menü

Hallo Uli74, bist noch da?

ich geh zwar gleich ins Bett, wollte aber nur mal hallo sagen!
Ich fahre morgen mittag zu meinen Eltern bzw. zu meinem Vater und meiner Oma, die seit gestern aus dem KH wieder draußen ist - es geht ihr gut!. Meine Mutter ist für 5 Tage im Urlaub und ich übernehme sozusagen die Pflege der beiden Daheimgebliebenen. Sie brauchen nicht wirklich Pflege, aber jemanden der da ist und kocht bzw. hilft, wenn in der Nacht was ist....
Wie ich meine Oma kenne, übernimmt sie das kochen, das war letztes Mal auch so... Sie kann's einfach nicht lassen. naja, ich lasse sie machen und helfe halt, wo's geht.
Am Freitag komm ich kurz heim, fahr dann aber wieder hin bis Sonntag - falls mich jemand vermisst *zwinker*
Sehen wir uns am 5. Nov. - da hat Michaela gemeint, dass wir uns treffen könnten?
LG, Karin
Bisherige Antworten

Hab grad deine Strickkunst bewundert :o)

Wow, sehr schön geworden!!!
Schön das deine Oma wieder aus dem KH ist. Daheim ist einfach daheim.
5.11. wird bei mir knapp. LEIDER! Zur Zeit geht's ja sehr rund bei uns und ich nehm mir bewusst nicht zu viel vor. Mal sehen.
Freitag werd ich mir, bzw. Leni auch Stiefelchen bei Liebeskind bestellen. *g* Bin schon sehr neugierig auf die.
Ganz viel liebe Grüsse und schlaft gut, uli :o)

Re: Hab grad deine Strickkunst bewundert :o)

was ist denn los bei euch, weil du so gestresst bist? *neugierig bin*.
Ja, ich werde auch zuschlagen am Freitag!! Deswegen fahr ich ja heim, weil meine Oldies natürlich keinen PC haben....
LG und gute Nacht,
Karin und Elena, die gerade raunzt :-(

Re: Hab grad deine Strickkunst bewundert :o)

die tiere nehmen megaviel zeit in anspruch. setzt ich aus zeitgründen einen tag mit den medis aus, gibt's einen heftigen rückschlag. viele benötigen einzelbetreuung, händische fütterung damit sie nicht verhungern vor halsschmerzen usw.....
och, falls ich plötzlich kurz mach ist mein akku aus. mist. aber runterlaufen freut mich heut nimma *g* müüüüüde oder besser faaauuul bin ;o)
ich werd gleich nach mitternacht bestellen. erledigt ist erledigt. Welche hast du ins auge gefasst? Bin echt gespannt wie diese schuhe sind.
zur zeit haben 'wir' richter und naturino (fan bin).
ui, hoffentlich findet dein süsser 'käfer' schnell wieder in den schlaf!!!bei uns sind die nächte zur zeit verdammt unruhig. man wie bin ich gerädert in der früh. *autsch*
so, schnell schluss, akku is aus .......uuuuuuuuuuuuulli

Hab wieder strom falls du noch da bist :o)))

ich schussel bin auf dem netzteil gelegen *g* aber zumindest kann ich wieder weitergucken :o)
lg

Re: Hab wieder strom falls du noch da bist :o)))

Hallo Uli,
bin noch bzw. wieder da. Elchen schläft wieder. Sie ist auch ziemlich unruhig die letzten Nächte....
Ich werd mir mal die Preschoolians IWB in rot, grau und beige (tan?) anschauen.
So, jetzt bin ich aber weg *gähn*
Gute Nahaaacht!
LG, karin

ja, ich denn auch! gute naaaaaacht!!!!!

@Lake

Huhu,
sry dass ich mich hier einmische ;o)
Ne Frage, gibts am Freitag Prozente auf die Preeschoolians oder wieso bestellt ihr ausgerechnet Freitag? Ich hab die für Amelie ins Auge gefasst, weil ich da Hoffnung habe, dass der 6. Zeh Platz findet (hat er ja leider in normalen Schuhen nicht). Aber was ich mich frage, bis auf die Sohle und den höheren Schaft unterscheiden sie sich ja nicht von Lederpuschen oder? Ok sie sind noch mit Schaffell gefüttert, aber im Schnee bzw. Matsch wird sie damit auch nicht laufen können oder?
LG Claudia

Re: @Lake

Hallo Claudia,
ja, die Preschoolians sind am Freitag um -15 % zu haben.
Die IWB-Stay Warm Stiefelchen sind auch für den Winter geeignet - für Kinder die gerade mal angefangen haben zu laufen. Für Kinder, die schon richtig im Schnee herumtollenh gibt's die RJB Stiefelchen.
Ich habe Fr. Berger, die Inhaberin von Liebeskind gefragt, und sie meinte, dass die Kinder auch im Schnee laufen könnten, weil die Schuhe ja einen Innenschuh haben, der dicht ist und auch warm hält. Zusätzlich kann man die Stiefel auch noch impregnieren, wenn man will.
Außerdem hat sie mir empfohlen, dass man, wenn das Kind zu kalten Füßen neigt, Lammfelleinlagen hineingeben kann. Ich werde Elena wohl die stelbstgestrickten Socken von meiner Oma anziehen - ist ja auch Wolle *ggg*. Wenn man Einlagen reingibt, dann soll man sie nur größer bestellen, wenn die erste Größe schon grenzwertig ist (ne Messlatte für die Preschoolians kann man sich runterladen).
Du kannst die Schuhe ja mal bestellen und probieren, ob sie passen; wenn nicht einfach zurückschicken und du bekommst das Geld zurück. Funktioniert problemlos. Habs schon gemacht.
Ach, jetzt kann ich dann bald Provision verlangen, bei der Werbung, die ich für den Laden mache *grins*.
Aber, ich finde die Schuhe toll und man sieht einfach, ob sie passen, was ja bei anderen so gar nicht der Fall ist. Da kann man nur fühlen. Außerdem wird Elena noch nicht so viel im Schnee herumlaufen. Sie kann ja noch nicht mal gehen, sonder steht nur herum *seufz*.
So, wenn du noch fragen hast, ich bin heute Abend nochmal kurz hier....
GLG, Karin
PS: ich habe bei Elenas Schal 10er-Nadeln genommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen