Hallo Uli!!!!!!!!!!!!1
Wir waren um 20 h zu Hause und Elena hat noch bis 22 h gespielt! Kein Wunder, nach dem Rumgesitze den ganzen Tag!
Jetzt schläft sie friedlich. Ist ohne eine Träne eingeschlafen - einfach so. War also dann doch anstrengend für sie....
Ich freu mich echt riesig, dass ich dich und Michaela endlich kennen lernen durfte - ich mein, so richtig mit Gesicht ;-) War echt nett mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Müssen wir unbedingt mal wiederholen.
Was die Bilder betrifft, so werde ich sie erst morgen bearbeiten, weil ich heute schon hundemüde bin, aber weggeschnitten wird nix. Ich finde, du bist eine ganz Hübsche.
So, jetzt schau ich mir mal die Bilder vom FWB genauer an - .....
LG bis gleich,
Karin
Re: Hallo Uli!!!!!!!!!!!!1
K.
Leni ist mittlerwiele super ausgeschlafen und beschäftigt sich mit den Duplosachen ;o)
Ich war um 21.oo daheim. War vorher noch in Ansfelden und hab für die Kids 'vollwertiges' Abendessen besorgt *lol*
Nach HAuse hab ich nur noch eine Stunde gebraucht!!!! Aber hin? Voll dooooooof! 2 ganze Stunde *grrrrr* Für's nächste Mal weiss ich dann Bescheid wie und wo! :o)))
JA es war echt totaaaaaal nett!!!:o)))) So witzig wenn man die Gesichter live sieht. Ich hab ja Noah mit seinen braunen Kulleraugen schon von weitem erkannt.*g* IHR ward ja mit dem Rücken zum Eingang ;o)
Duuuuu uuuuu wegen der Bilder. Ich hab mir meine angesehen und ich bin soooooo furchtbar drauf :o(((((((. Da kann man nix kaschieren *heeeeeuuuuuuul* Hätt mich doch irgendwo hinten stellen soll'n. BÜÜÜÜÜÜÜDDDDEEEEEEE nur Kinderfotos!!!!
Kann mich ja nimma 'blicken' lassen:o((((((
So, jetzt guck aber mal *schimpf* erkennt die Leni nicht *g*
Schlummerknuddler an die liebe Elena!!!! und ganz liebe Grüsse an Dich :o) uli :o)
Ich hab die liebe Leni schon gefunden und auch bewertet (gestern - da war ich mir aber nicht sicher, ob sie's ist, aber, wie gesagt, Volltreffer).
Duuuuu, wegen den Fotos, ich könnte heulen.
Ich hab ja irgendwas bei der Kamera irrtümlich verstellt, und jetzt sind's fast alle unscharf. Aber, ein paar gute sind dabei.
Ich werd sie morgen bearbeiten und dir dann ein paar schicken.
Einstellen tu ich auch welche, aber ich bin gnädig und such ein passendes heraus, wo wir alle vorteilhaft drauf sind. Ich versprechs.
So, werd jetzt noch was essen und dann vielleicht ins Bett gehen (vorher schau ich nochmal rein hier).
LG, K.
jetzt bin ich noch einmal da:
kannst du mir bitte deine Fotos von den Kindern schicken??
Bitte, bitte, meine sind alle sooo unscharf.
Ich weiß net, was ich verstellt habe, aber zu Hause hat's wieder funktioniert. Ich hab Elena fotografiert, wie sie im offenen Geschirrspüler sitzt (da ist sie heute zum 1. Mal raufgeklettert).
Danke und LG,
K.
Wenn Leni von meinem Busen lässt dann mach ich mal, okay!
und GNÄDIG??? Find ich guuuut!!! ;o))) vlG, uli :O)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen