Hallo! Melde mich kurz aus dem Urlaub :-)
Bin ich froh.... es geht wirklich nicht mehr ohne Forum. Mein Mann schmollt schon.....
Wollte euch nur kurz berichten, dass es in der Sonnentherme absolut suuuuuper ist. Hier ist wirklich alles auf Babies und Kinder ausgerichtet und das Hotel ist auch super. Elena gefällt es sehr, sehr gut. Wie soll's auch anders sein, wenn es hier nur so wimmelt vor Kinder und Spielsachen.
Jetzt schläft sie und wir sind bewaffnet mit 2 Babyphones unterwegs. Eines vom Hotel (übers Telefon) und unseres von Reer. Beide funktonieren einwandfrei. Gestern hat Elena leider erst um 23 h ! geschlafen. Sie war soooo aufgekratzt von den Erlebnissen am Tag. Und, sie hat sehr unruhig geschlafen (ich auch gähn). Heute war nur Baden angesagt.
Ich hoffe, dass hat sie geschafft und sie schläft wenigstens ein paar Stunden ohne uns.
So, werde jetzt versuchen, hier noch etwas zu lesen - außer mein Mann hat einen Einspruch *ggg*.
Wünsche euch noch ein schönes WE
LG, Karin und Familie
Re: Hallo! Melde mich kurz aus dem Urlaub :-)
Geniesst die Tage noch in vollen Zügen, Knuddler an die süsse Maus, ggggvlG, uli
Re: Hallo! Melde mich kurz aus dem Urlaub :-)
es ist soo toll hier und Elena genießt es sichtlich.
Heute waren wir den ganzen Tag in der Therme und waren bestimmt 3 h im Wasser (natürlich nicht durchgehend). Sie liebt das Baden und es ist echt lustig, ihr dabei zu zusehen, wie sie im Wasser herumkrabbelt und keinerlei Angst hat.
Wir haben natürlich viele Fotos gemacht, von denen ich einige Einstellen werde. Den Videofilm kann ich ja leider nicht einstellen ;-)
Eigentlich wollten wir ja fast schon verlängern,aber es geht nicht, weil mein Mann am Montag arbeiten muss :-(.
Aber, ich habe beschlossen, jetzt immer, wenn das Wetter schlecht ist und uns fad ist, dass wir dann ins Schwimmbad gehen. Schließlich gibts in VB ein ganz neues.
Beim Babyschwimmen, wo wir auch hin gehen, ist es so, dass ich Elena immer festhalten muss, weil das Wasser zu tief ist. Sie krabbelt und spielt aber lieber im seichteren Wasser.
So, jetzt muss ich aber ins Bett. Morgen wollen wir noch ein wenig in die Therme, bevor wir heimfahren.
Ich meld mich dann, wenn zu Hause wieder alles unter Dach und Fach ist (Wäsche, usw.)
LG, Karin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen