Suchen Menü

Hallo Maren und Mirela ...

... ich bin auch noch da! War ein paar Tage krank geschrieben. Hatte undefinierbare Unterbauchschmerzen - der Doc konnte nichts finden, mit dem Baby ist alles ok. War aber so schlimm, dass ich weder laufen, sitzen noch liegen konnte. Ich glaube, es ist mein Darm, der mich da so nervt. Es taucht immer noch mal wieder auf, aber ich kann mich ja nicht die nächsten Monate zuhause einschließen ;o) !! Die Übelkeit ist auch fast weg ... zum Glück!!!
Ich hatte dann - wieder im Büro - nicht so viel Gelegenheit hier mitzulesen und zu schreiben. Wir sind auch ganz schön viele geworden, oder?!?!??! Da komm ich gar nicht mehr richtig mit *grins*!
Ansonsten sind wir gerade dabei unseren Urlaub zu planen, wollen Anfang Mai noch einmal in die Sonne fliegen.
Ich hoffe, Euch geht es gut und Eure Krümel wachsen gaaaanz ordentlich doll!
Ich drück Euch!
Alles Liebe,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hallo Maren und Mirela ...

Hallo Claudia,
schön das es dir besser geht. Das mit den Bauchschmerzen ist ja nicht so schön. Wo wollt ihr denn hinfliegen? Ich fahre nächste Woche Sonntag mit meinen Sohn für 10 Tage zu meinen Eltern an die Nordsee und hoffe inständig das sich bis dahin der Frühling durchgesetzt hat. Ich habe keine Lust Ostereier im Schnee zu suchen. ;-)
GLG mirela 16+0

Liebe Mirela,
wir wollen in die Sonne fliegen. So wie es aussieht Malaga "Aldiana Club". Du merkst schon, wir wollen es uns noch mal richtig gut gehen lassen ;o) ! Bestimmt habt Ihr nächste Woche gaaanz schönes Wetter an der Nordsee!!
Hab im Moment ziemlichen Ärger im Büro mit meinem Chef ... ist echt nicht zum aushalten. Und dabei sollen wir uns doch nicht mehr ärgern, oder?!
Auch GLG,
Claudia

Ja,ja, Chefs sind schon lästige Subjekte! Malage war ich auch mal. Der Anflug auf den Flughafen ist immer recht polterig, da die dort starke Seitenwinde haben, aber ich gehöre auch zu den "Flugangst - Leuten". Die Luft ist nicht gerade mein Element! Aber Sonne werdet ihr da bestimmt ohne Ende haben. Viel Spass und lass dich von deinem Chef nicht ärgern!
GLG mirela 16+0

Ohhhje ... danke für die Info. Bin auch nicht besonders "flugtauglich"!! Aber was tut man(frau) nicht alles für ein paar Sonnenstrahlen ...?!? Auf jeden Fall kann ich mich jetzt schon mal seelisch drauf einstellen und im "k..." haben wir ja jetzt alle Übung, oooder?!
Schönes Wochenende und schöööönen Urlaub!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen