Hallo Mädels, ist noch einer wach?Brauche Zuspruch
Re: Hallo Mädels, ist noch einer wach?Brauche Zusp
Ich hatte/habe übrigens auch manchmal so Krampfgefühle, wenn ich mal nicht auf der Toilette war (bei mir reicht da oft schon ein Tag).
Magnesium hilft da. Milchzucker hilft auch für die Verdauung.
Wünsche dir alles Gute
LG Manuela
Viele Grüße,
Christine
Dieses mensartige Ziehen hatte ich ganz oft - und habs auch jetzt bei der zweiten SS wieder. Ende des ersten Trimesters wächst langsam der Bauch ein klein wenig und die Hormone machen die Bänder weich und elastisch. Manchmal spührt man dann diese Dehnungsschmerzen - und bei mir war das immer ein mensartiges Ziehen!
Solange Du nicht wirklich schlimme Bauchkrämpfe hast oder gar Blutungen, glaub ich nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst!
Viel Glück und eine schöne Zeit, Bida
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen