Hallo Mädels, ist noch einer wach?Brauche Zuspruch
Re: Hallo Mädels, ist noch einer wach?Brauche Zusp
Ich hatte/habe übrigens auch manchmal so Krampfgefühle, wenn ich mal nicht auf der Toilette war (bei mir reicht da oft schon ein Tag).
Magnesium hilft da. Milchzucker hilft auch für die Verdauung.
Wünsche dir alles Gute
LG Manuela
Viele Grüße,
Christine
Dieses mensartige Ziehen hatte ich ganz oft - und habs auch jetzt bei der zweiten SS wieder. Ende des ersten Trimesters wächst langsam der Bauch ein klein wenig und die Hormone machen die Bänder weich und elastisch. Manchmal spührt man dann diese Dehnungsschmerzen - und bei mir war das immer ein mensartiges Ziehen!
Solange Du nicht wirklich schlimme Bauchkrämpfe hast oder gar Blutungen, glaub ich nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst!
Viel Glück und eine schöne Zeit, Bida
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen