Suchen Menü

Hallo Mädels!

Ich hab seit langem mal wieder reingeschaut und hatte dann das Bedürfnis, mich einfach mal wieder zu melden.
Kennt uns noch wer?
Jonas wächst und gedeiht, aber leider ist er momentan oft krank und auch uns hat der Pseudokrupp heimgesucht, vor 3 Wochen waren wir deshalb auch 2 Tage im KKH.
Aber ansonsten alles prima, er wird immer frecher.
Ich hoffe, wir dürfen hier ab und an mal wieder reinschauen und mitschreiben.
Liebe Grüße
Katrin und Jonas
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels!

Hallo Katrin *winkewinke*
Was ist das denn für ne blöde Frage??? Wie könnte ich unseren Wichtel vergessen??? Sowas... *kopfschüttel*
Mensch, das klingt aber garnicht gut mit dem Pseudokrupp! Aber laß Dir gesagt sein, irgendwann hört es zum Glück auf!
Aber schön, dass es euch sonst gut geht und dass Du wieder mal reinschaust *freu*
GlG, Silja & Joshua

Das der Krupp irgendwann wieder aufhört, kann ich bestätigen, ich lebe ja auch noch (ich hab das als Kind auch öfter gehabt, aber Lilly ist zum Glück bis jetzt verschont geblieben).
LG Uli

Hallo!!
Danke, lieb von Dir!
Ja, das hoffe ich doch, dass das mit dem Krupp nochmal aufhört. *zwinker*
Aber inzwischen sind wir wenigstens gut gerüstet mit Inhaliergerät, Cortisonzäpfchen und dem nötigen Wissen.
Wie gehts Euch denn so, alles ok?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
P.S.: Ich hab auch aktuelle Fotos von Jonas im Profil.

bei uns ist alles ok! joshua wird ebenfalls immer frecher und so langsam glaube ich, das er mich ganz gut im griff hat *grübel* die fotos sind echt klasse! jonas ist so groß geworden und laufen tut er auch schon, was? soweit ist joshua noch nicht...
habe übrigens auch recht aktuelle fotos von unserem weihnachtsengel im profil *lach*
lg, silja

Nein, wie genial sind denn die Bilder!!! Sooo süß, der kleine (B)Engel!!
Ja, Jonas hat genau an seinem 1. Geb. mit dem Laufen begonnen und ca. 2 Wochen später hatte er es dann so richtig raus... sei froh, dass Du noch etwas Schonfrist hast.. das macht vieles stressiger - sie kommen einfach noch viel schneller von A nach B! *lach*
Liebe Grüße
Katrin

Hey, Ihr lebt noch *gg*
Klar dürft ihr hier öfter reinschauen, und schreiben.
Schön, das ihr wieder da seit.
LG Uli

Danke für die freundliche Wiederaufnahme! LG

Halli, hallo,
schön, dass du dich wieder mal meldest!!
Natürlich kann ich mich noch an euch erinnern!
Schön, dass es euch gut geht - bis auf den Krupp natürlich.
LG, Karin

Danke schön, versuche es jetzt wieder öfter! LG

Hab auch aktuelle Fotos im Profil! *zwinker*

Re: Hab auch aktuelle Fotos im Profil! *zwinker*

Hallo Katrin, Hallo Jonas,
schön, dass ihr wieder daseid, habe schon öfter an euch gedacht...
was macht mein Wichtelkind, badet er noch gerne ;0))
Geh gleich mal die Bilder in deinem Profil gucken.
Alles Liebe
Angelika

Re: Hab auch aktuelle Fotos im Profil! *zwinker*

Jaa, er badet noch sehr gerne und freut sich immer wieder über Euer tolles Geschenk - am liebsten schmeisst er damit nach mir. *lach*
LG Katrin

Mann, der ist ja richtig groß geworden GGLG

Hallo Katrin,
schön das du dich mal wieder meldest! Jan Niclas ist auch schon ein paar Wochen krank inklusive 2 Pseudo-Krupp-Anfällen und einem nächtlichen Aufenthalt in der Notaufnahme in der Diakonie in Kaiserswerth...
Wollen wir hoffen, dass unsere Kleinen bald wieder gesund sind!!
Wir treffen uns jetzt übrigens immer in einem Indoorspielplatz, ist für die Kleinen schöner und wir haben mehr Ruhe zum klönen ;-) Wenn du magst am 22.12. ist das nächste Treffen in Hilden im Trampolino (Adresse und Anfahrt findest du auf gleichnamiger Webseite).
Wir würden uns freuen euch mal wieder zu sehen!!
LG
Verena und Jan Niclas

genau, nur lesen und schreiben gilt nicht!!!!

mitgehängt - mitgefängt
ganzen lieben gruss
connie

Hallo Verena ! Du hattest gar nicht geantwortet *menno*, ich kann doch auch am 22., wann wollt ihr euch denn treffen ??? Will auch kommen wenn ich darf :o( LG, Ela & Nico

Sorry, hatte ich ganz vergessen, ...mein Rechner spinnt doch rum da ist das untergegangen... wir treffen uns so ab 15.00 Uhr, da kann Anke dann ihre beiden Großen auch wieder mitbringen. Natürlich darfst du du sollst sogar ;-)
LG
Verena

Oh, das tut mir leid, dass es Jan Niclas auch so schlecht geht/ging... mensch, PSK ist aber auch wirklich was ätzendes. Ich wünsch ihm GUTE BESSERUNG!
Ui... Indoorspielplatz klingt super. Um wieviel Uhr trefft Ihr Euch denn? Kann noch nicht 100 % zusagen, weil die Woche schon ziemlich verplant ist bei mir, aber ich werds versuchen.
LG Katrin

Huhu Katrin,
wir treffen uns ab 15.00 Uhr. Wäre schön wenn ihr auch könnt :-)
Ich hoffe, dass wir die Erkältung auf GC endlich quitt bekommen...
LG
Verena

Hallo Katrin ! Schön, wieder von euch zu lesen ! Seid Ihr wieder gesund ? Oder müßt ihr wegen Pseudo Krupp jetzt irgendwie aufpassen ? Nico hatte letzte Woche Schnupfen und Husten, waren auch beim überfüllten KiA, aber der sagt nur, daß es wegen der Zähne so schlimm ist und siehe da, seit 3 Tagen ist der erste Eckzahn draußen. Wie geht es denn im Job deines Mannes, alles so wie er sich wünscht ? LG, Ela & Nico

Hallo Ela!
Naja, gesund ist was anderes, Jonas hechelt sich von einer Bronchitis zur nächsten und dann steigt auch immer wieder die Krupp-Anfall-Gefahr. Aber wenigstens ist er ganz gut drauf dabei.
Bei ihm hängt das z.T. aber auch mit den Zähnen zusammen... momentan kämpft sich der 4. Backenzahn durch.
Mein Mann ist superhappy im neuen Job. Er muss zwar jetzt immer nach Bonn fahren, deshalb sieht Jonas ihn unter der Woche kaum, aber immerhin ermöglicht es mir, dass ich daheim bleiben kann.
Dann sehen wir uns ja vielleicht am 22.!?
LG Katrin

Hi ! Na das hört sich doch super an (den Job meine ich jetzt). Au ja, am 22. wäre toll, hast du denn ein Auto oder kannst du dorthin kommen ??? Oder ich könnte dich dann auch abholen, wenn du keine Möglichkeit hast ? Ist nur ein Vorschlag. Muß jetzt unsere Einkäufe auspacken und dann geht´s nochmal zu Fuß nach Schlecker, Nico braucht Bewegung *lach*. Oh ja, Backenzähne kenne ich, 4 Stück in den letzten 4 Wochen, sehr anstrengend sag ich dir. Und Eckzahn zwei ist auch knapp vor´m Durchbruch *aua*. LG, Ela

Ich hab jetzt wieder ein Auto, mein Mann hat letzte Woche einen Firmenwagen bekommen.
Aber ich kann noch nicht zu 100% zusagen, muss mal gucken, wie stressig die Woche wird, haben schon so viele Termine.
LG Katrin

Hab Dich vermißt -kommst Du am 22. ins Trampolino?

Hey, Katrin! Schööön, daß Du Dich meldest... Wir haben unser IKEA-Treffen leztes Mal in Hilden im Trampolino (Indoor-Spielplatz) gemacht - war prima! Am 22.12 treffen wir uns nachmittags wieder dort! MÖchtest Du kommen? Ich würde Euch so gerne mal wieder sehen! LG Anke mit Ole

Re: Hab Dich vermißt -kommst Du am 22. ins Trampol

Hallo Anke!
Wie lieb von Dir!
Würde Euch auch sehr gerne mal wiedersehen, deshalb werden wir es versuchen am 22.
Ich hoffe, Jonas ist dann zur Abwechslung mal gesund.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen