Hallo Mädels!
Kennt uns noch wer?
Jonas wächst und gedeiht, aber leider ist er momentan oft krank und auch uns hat der Pseudokrupp heimgesucht, vor 3 Wochen waren wir deshalb auch 2 Tage im KKH.
Aber ansonsten alles prima, er wird immer frecher.
Ich hoffe, wir dürfen hier ab und an mal wieder reinschauen und mitschreiben.
Liebe Grüße
Katrin und Jonas
Re: Hallo Mädels!
Was ist das denn für ne blöde Frage??? Wie könnte ich unseren Wichtel vergessen??? Sowas... *kopfschüttel*
Mensch, das klingt aber garnicht gut mit dem Pseudokrupp! Aber laß Dir gesagt sein, irgendwann hört es zum Glück auf!
Aber schön, dass es euch sonst gut geht und dass Du wieder mal reinschaust *freu*
GlG, Silja & Joshua
LG Uli
Danke, lieb von Dir!
Ja, das hoffe ich doch, dass das mit dem Krupp nochmal aufhört. *zwinker*
Aber inzwischen sind wir wenigstens gut gerüstet mit Inhaliergerät, Cortisonzäpfchen und dem nötigen Wissen.
Wie gehts Euch denn so, alles ok?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
P.S.: Ich hab auch aktuelle Fotos von Jonas im Profil.
habe übrigens auch recht aktuelle fotos von unserem weihnachtsengel im profil *lach*
lg, silja
Ja, Jonas hat genau an seinem 1. Geb. mit dem Laufen begonnen und ca. 2 Wochen später hatte er es dann so richtig raus... sei froh, dass Du noch etwas Schonfrist hast.. das macht vieles stressiger - sie kommen einfach noch viel schneller von A nach B! *lach*
Liebe Grüße
Katrin
Klar dürft ihr hier öfter reinschauen, und schreiben.
Schön, das ihr wieder da seit.
LG Uli
Danke für die freundliche Wiederaufnahme! LG
schön, dass du dich wieder mal meldest!!
Natürlich kann ich mich noch an euch erinnern!
Schön, dass es euch gut geht - bis auf den Krupp natürlich.
LG, Karin
Danke schön, versuche es jetzt wieder öfter! LG
Hab auch aktuelle Fotos im Profil! *zwinker*
Re: Hab auch aktuelle Fotos im Profil! *zwinker*
schön, dass ihr wieder daseid, habe schon öfter an euch gedacht...
was macht mein Wichtelkind, badet er noch gerne ;0))
Geh gleich mal die Bilder in deinem Profil gucken.
Alles Liebe
Angelika
Re: Hab auch aktuelle Fotos im Profil! *zwinker*
LG Katrin
Mann, der ist ja richtig groß geworden GGLG
schön das du dich mal wieder meldest! Jan Niclas ist auch schon ein paar Wochen krank inklusive 2 Pseudo-Krupp-Anfällen und einem nächtlichen Aufenthalt in der Notaufnahme in der Diakonie in Kaiserswerth...
Wollen wir hoffen, dass unsere Kleinen bald wieder gesund sind!!
Wir treffen uns jetzt übrigens immer in einem Indoorspielplatz, ist für die Kleinen schöner und wir haben mehr Ruhe zum klönen ;-) Wenn du magst am 22.12. ist das nächste Treffen in Hilden im Trampolino (Adresse und Anfahrt findest du auf gleichnamiger Webseite).
Wir würden uns freuen euch mal wieder zu sehen!!
LG
Verena und Jan Niclas
genau, nur lesen und schreiben gilt nicht!!!!
ganzen lieben gruss
connie
LG
Verena
Ui... Indoorspielplatz klingt super. Um wieviel Uhr trefft Ihr Euch denn? Kann noch nicht 100 % zusagen, weil die Woche schon ziemlich verplant ist bei mir, aber ich werds versuchen.
LG Katrin
wir treffen uns ab 15.00 Uhr. Wäre schön wenn ihr auch könnt :-)
Ich hoffe, dass wir die Erkältung auf GC endlich quitt bekommen...
LG
Verena
Naja, gesund ist was anderes, Jonas hechelt sich von einer Bronchitis zur nächsten und dann steigt auch immer wieder die Krupp-Anfall-Gefahr. Aber wenigstens ist er ganz gut drauf dabei.
Bei ihm hängt das z.T. aber auch mit den Zähnen zusammen... momentan kämpft sich der 4. Backenzahn durch.
Mein Mann ist superhappy im neuen Job. Er muss zwar jetzt immer nach Bonn fahren, deshalb sieht Jonas ihn unter der Woche kaum, aber immerhin ermöglicht es mir, dass ich daheim bleiben kann.
Dann sehen wir uns ja vielleicht am 22.!?
LG Katrin
Aber ich kann noch nicht zu 100% zusagen, muss mal gucken, wie stressig die Woche wird, haben schon so viele Termine.
LG Katrin
Hab Dich vermißt -kommst Du am 22. ins Trampolino?
Re: Hab Dich vermißt -kommst Du am 22. ins Trampol
Wie lieb von Dir!
Würde Euch auch sehr gerne mal wiedersehen, deshalb werden wir es versuchen am 22.
Ich hoffe, Jonas ist dann zur Abwechslung mal gesund.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen