Suchen Menü

Hallo Inka!!!

Ich habe leider nur die Fruchthülle gesehen, hat nicht lange geschallt, weil ich ja keinen Termin hatte und nur schnell zum Nachschauen in der Praxis war, aber es ist gewachsen und mehr als die hälfte gewachsen, das ist ein gutes Zeichen und hat mich beruhigt.
Am Dienstag sollte man dann das Herzi sehen können und solange bin ich um jeden neuen Tag froh, der dem Dienstag näher kommt :o)!!!
Die Ärztin hat aber in meinem MP noch nichts eingtragen, erst wenn sie das Herz bubbern sieht trägt sie was ein.
Weisst Du ab wann die ganzen Test Blut Urin etc. losgehen?
Von meiner Schwangerschaft vorher kann ich ja nicht ausgehen, da war ich 7 Monate in den USA in Behandlung und da wurde gleich beim ersten Termin mit Urin testen angefangen?
Freu mich schoan auf eine Antwort von Dir und auch von anderen hier aus dem Forum.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hallo Inka!!!

hallo tanja!
na das ist doch schon was :o)
also wenn die fruchthülle gut gewachsen ist... und gerade so früh muß man ja oft seeehr genau gucken, bevor man was sehen kann ;o)
mir wurde schon bei diesem termin blut abgenommen und mein doc möchte beim nächsten termin schon meinen mutterpaß haben um die werte einzutragen. dann hast du deinen termin ja einen tag vor mir :o)
habe meinen termin ja jetzt am mittwoch und ich hoffe auch, daß man dann das herzchen sehen kann!
oh man, ist das nicht spannend ;o))
liebe grüße!
/inka

Re: Hallo Inka!!!

Hallo!!!
Ich hoffe doch, dass mir auch bald Blut abgenommen wird, nicht dass ich das toll finde, aber es ist schon wieder ein Schritt un dein Eintrag mehr in meinem MP. Ich feu mich auf Dienstag und hoffe das Herzi zeigt sich jetzt mal.
Ich meld mich aber wieder bei Dir wenn ich mehr weiss und drück Dir die Daumen.
Bis bald und wir hören voneinander!!!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen