Suchen Menü

Hallo!Heute vom Glück erfahren!Noch Platz???

Hallo,ich habe eine Tochter die gerade 2 geworden ist,seit Anfang Dez.hatte ich die Pille abgesetzt und auf meine Mens gewartet,statt dessen kamen die gleichen Anzeichen wie beim 1.Mal(Übelkeit rund um die Uhr,müde,stark schmerzende Brustwarzen,Ziehen im Bauch und einen harten aufgeblähten Bauch,so das die Hose kaum noch zu geht).Also hatte ich heute einen FA Termin,der konnte es auch kaum glauben da es nach Cerazette wohl etwas länger dauert.Nur dadurch weiß ich noch nicht so genau wie weit ich bin,er meinte ca.5.Woche,am Montag ist Termin mit vermessen!Dann bekomme ich auch direkt Eintragung im Mutterpass weil ich aufgrund der 1.SSW und der Geburt jetzt risikoschwanger bin.Jetzt so aufzupassen ist gar nicht so leicht mit einer quirligen 2jährigen.Aber wir freuen uns!Darf ich mich für die nächsten Monate mit hier einreihen????
Bisherige Antworten

HERZLICH WILKOMMEN :o))

Re: HERZLICH WILKOMMEN :o))

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hab mal dein Profil gelesen und wünsche dir das du diese SS richtig genießen kannst!!!
GGGLG Miriam & Krümelchen 5+1

Re: HERZLICH WILKOMMEN :o))

Danke das ist sehr lieb von dir! Ich hoffe auch das es eine schöne Schwangerschaft wird,die letzte war wirklich sehr anstrengend,erstmal die ganzen Probleme,dann habe ich noch mittendrin geheiratet...Und ich bin wirklich froh das wir dieses Jahr keinen großen Urlaub gebucht haben,wir fahren "nur" Ende April nach Holland in den Center Park,ist nur 1Autostunde entfernt und letztes Jahr waren wir auch da,es war supertoll!Freue mich schon,in der 1.Schwangerschaft hatten wir schon Türkei gebucht und mir gings beim Flug schlecht und auch den ganzen Urlaub über (bei über 40Grad kein Wunder),ich versuche auch diesmal alles zu genießen soweit das mit einer 2jährigen Zicke geht!!! Vielen Dank,ich hoffe wir schreiben uns noch oft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen