Hallo HCG Wert steigt
Am Mittwoch war mein HCG bei 298 und heute ist er über das doppelte gestiegen!!! Ich hoffe nur das es keine Eileiterschwangerschaft ist!!!! Habe erst am 28 Termin beim FA und ich hoffe das man da was sieht bin jetzt 5+3
LG LILLY
Re: Hallo HCG Wert steigt
ich hatte auch Anfangs Bedenken wegen Eileiterschwangerschaft, kann Dich deshalb echt verstehen. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich nämlich eine, allerdings hatte ich damals schon bei ca. ES+14 Schmierblutungen, die von Tag zu Tag stärker wurden, hatte einen leichten drückenden Schmerz am Eileiter und mein FA meinte, es sei untypisch, das es mir so "gut" geht, denn normalerweise wäre mir schwindelig und meine Schmerzen wären evtl. stärker. Also, falls Du weder Blutungen noch Schmerzen hast, mach Dich nicht verrückt! Du hättest bestimmt schon irgendwelche leichten Anzeichen. Dieses mal hatte ich keine Schmierblutungen, das war meine große Hoffnung. Der Arzt bestätigte mir dann auch, dass alles normal ist, was ich kaum glauben konnte!
LG und lass mal am 28.01. von Dir hören!!
Conni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen