Hallo HCG Wert steigt
Am Mittwoch war mein HCG bei 298 und heute ist er über das doppelte gestiegen!!! Ich hoffe nur das es keine Eileiterschwangerschaft ist!!!! Habe erst am 28 Termin beim FA und ich hoffe das man da was sieht bin jetzt 5+3
LG LILLY
Re: Hallo HCG Wert steigt
ich hatte auch Anfangs Bedenken wegen Eileiterschwangerschaft, kann Dich deshalb echt verstehen. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich nämlich eine, allerdings hatte ich damals schon bei ca. ES+14 Schmierblutungen, die von Tag zu Tag stärker wurden, hatte einen leichten drückenden Schmerz am Eileiter und mein FA meinte, es sei untypisch, das es mir so "gut" geht, denn normalerweise wäre mir schwindelig und meine Schmerzen wären evtl. stärker. Also, falls Du weder Blutungen noch Schmerzen hast, mach Dich nicht verrückt! Du hättest bestimmt schon irgendwelche leichten Anzeichen. Dieses mal hatte ich keine Schmierblutungen, das war meine große Hoffnung. Der Arzt bestätigte mir dann auch, dass alles normal ist, was ich kaum glauben konnte!
LG und lass mal am 28.01. von Dir hören!!
Conni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen