Hallo DREAMPAAR,
Re: Hallo DREAMPAAR,
Würde mich freuen ! ! !
Gruß von Daniela aus Bünde.
sorry war gestern krank und am Dienstag Abend habe ich auch nicht mehr im Forum gelesen. Hier bin ich nun wieder!
LG
Angela
ist wieder alles klar. Mir war irgendwie ganz schwindelig und übel. Heute geht es mir wieder gut und ich bin auch wieder am arbeiten. Mach Dir keine Sorgen, dass kann schonmal vorkommen. Wollte Dich letztes schon fragen wie alt Du bist?
Angela
na dann ist ja gut. Stimmt, kann das in den ersten 3 Monaten durchaus vorkommen, ich kenn das...
Ich bin frische 28, und du?
Hast du eigentlich auch eine e-mail Adresse, über die wir schreiben können? Hatte nicht vor, allzu viel privates hier reinzuschreiben, wo so viele Leute mitlesen.
ich bin schon 34. ;-)
Klar haben ich eine Mail Adresse. Am besten gebe ich Dir die von zu Hause, da kann ich dann aber erst immer Abends antworten, da ich tagsüber am arbeiten bin.
[email protected]
Da hast Du wohl recht man weiß nie wer hier alles mit liest. Wäre schön wenn wir uns ab und zu mal mailen und vielleicht kann man sich ja auch mal treffen!
Bis dann
Angela
Bis dahin, schönen Tag noch,
Daniela
Darf ich mich kurz einklinken ?
Habe weiter hinten schon etwas geschrieben, denke aber das Ihr es nicht mehr gesehen habt . Ich komme ebenfalls aus Löhne ! Geboren bin ich bin Bünde, habe dann ein paar Jahre in Herford gewohnt wo ich auch immer noch arbeite und lebe nun seit letztem Jahr in Löhne . Ich bin 28 und wir bekommen wenn alles glatt geht im September unser 1.Kind ! Freue mich hier im Forum Leute aus der Umgebung getroffen zu haben und würde mich freuen, wenn ich auch ein wenig mit Euch in Kontakt bleiben könnte , wenn Ihr mögt !
Ich hoffe bis bald, LG - Jasmin
Re: Darf ich mich kurz einklinken ?
klar darfst dich einklinken! Noch jemand aus dem schönen OWL, ist ja klasse! Würde mich auf freuen, wenn ein Kontakt aufgebaut werden könnte!
Bis bald, lass mal von dir lesen! Kannst ja auch mal eine e-mail an die private Adresse senden, anstatt hier im Forum zu schreiben.
Liebe Grüsse,
Daniela
Re: Darf ich mich kurz einklinken ?
klar darfst Du Dich einklinken. Schön das es so einige Leuet aus der Nähe gibt. Ich würde mich ebenfalls freuen
mit Euch in Kontakt zu bleiben. Ich wohne ja auch in Löhne.
Liebe Grüsse
Angela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen