Suchen Menü

Hallo @ All die mir so nett geschreiben haben....

wollte mich kurz bei Euch melden, anch einer Nacht in der ich kaum schlafen konnte *gähn*.
Ronja hat dafür super geschlafen wurde wach und war super gut drauf, keine Beule nichts zu sehen und tut ihr auch nicht weh wenn ich am Hinterkopf drücke.
Ich bin immer noch so froh, dass es so ausging und bin jetzt etwas ängstlich wenn sie meine Hand los lassen will.
Uns geht es heute auch schon wieder besser und haben den Schreck etwas weggesteckt. Felix fragte heute nur nach ob ihr Aua wieder ganz weg ist, also auch er denkt noch etwas drüber nach.
LG von hier und Allen Schutzengeln lieben Dank dass Ihr so gut auch unsere Kleinen aufpasst.
Bis bald, und nachmals Danke, es hat gut getan.
Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Re: Hallo @ All die mir so nett geschreiben haben

Hallo Tanja!
Ich hab eben erst gelesen, was passiert ist. Mensch, da hatte Ronja ja ne Menge Schutzengel...
Gut das es so glimpflich (schreibt man das so?) abgelaufen ist. Ohh man, ich hatte richtig Gänsehaut, sowas ist uns zum Glück noch nie passiert (auch wenn Lilly schon ne Menge passiert ist, vom Wickeltisch gefallen; aus dem Bett gefallen, mit KH-Aufenthalt). Und ich hoffe das uns sowas nicht passiert. Mensch, fühlt Euch gedrückt, vor allem Ronja.
GGLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen