Hallo @ All die mir so nett geschreiben haben....
Ronja hat dafür super geschlafen wurde wach und war super gut drauf, keine Beule nichts zu sehen und tut ihr auch nicht weh wenn ich am Hinterkopf drücke.
Ich bin immer noch so froh, dass es so ausging und bin jetzt etwas ängstlich wenn sie meine Hand los lassen will.
Uns geht es heute auch schon wieder besser und haben den Schreck etwas weggesteckt. Felix fragte heute nur nach ob ihr Aua wieder ganz weg ist, also auch er denkt noch etwas drüber nach.
LG von hier und Allen Schutzengeln lieben Dank dass Ihr so gut auch unsere Kleinen aufpasst.
Bis bald, und nachmals Danke, es hat gut getan.
Tanja und Co.
Re: Hallo @ All die mir so nett geschreiben haben
Ich hab eben erst gelesen, was passiert ist. Mensch, da hatte Ronja ja ne Menge Schutzengel...
Gut das es so glimpflich (schreibt man das so?) abgelaufen ist. Ohh man, ich hatte richtig Gänsehaut, sowas ist uns zum Glück noch nie passiert (auch wenn Lilly schon ne Menge passiert ist, vom Wickeltisch gefallen; aus dem Bett gefallen, mit KH-Aufenthalt). Und ich hoffe das uns sowas nicht passiert. Mensch, fühlt Euch gedrückt, vor allem Ronja.
GGLG Uli
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen