Hallo!
Nun habe ich schon zweimal eine Frage gepostet und mich noch gar nicht richtig vorgestellt... sorry...!
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg / Eimsbüttel. Meine kleine Paula wurde am 31.10.04, nach einer langen und aufregenden Nacht, geboren und mein Mann und ich freuen uns wahnsinnig über unser erstes Kind! Eben weil es unser erstes ist, entstehen viele, viele Fragen. Wir haben leider auch niemanden hier, den wir befragen können - also brauchen wir Euch ganz, ganz dringend...;-)
Bisher war ich nur stille Leserin, aber vielleicht ändert sich das ja noch...!
Viele liebe Grüße
Steffi
Re: Hallo!
schön, dass Du zu uns gefunden hast! :-) Ist echt ein gutes Klima hier im Forum! Herzlich willkommen und liebe Glückwünsche zu Eurer Paula!
LG, Silvia & Marlene 2 Mon & Roman 20 Mon
Herzlich Willkommen :-)) LG
Hallöchen und Herzlich willkommen!
herzlich Willkommen und noch herzlichen Glückwunsch!
LG, Trilou mit Eleanor,6W
herzlich Willkommen und Alles Liebe zur Geburt!
Dann poste mal fleißig und frag` was Dir alles einfällt :-)
LG,Maren mit Carlotta *3.09.2004
auch von uns nochmal alles gute! schön, dass mal wieder hh verstärkung kommt :o) ich selber komme aus ellerau / quickborn, ist ja nicht so weit weg...
lg, silja + joshua *04.10.2004
dann noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Paula!!!
So wirklich oft bin ich hier nicht im Forum, weil mich meine beiden kleinen Mäuse echt auf Trab halten, aber ich würde mich auch freuen, öfter hier von Dir zu lesen - vielleicht kann ich ja mal helfen :-).
Viele liebe Grüße aus HH-Volksdorf ;-)!!!
Dany mit Niklas *01.10.2004 und Katharina *02.03.2003
Herzlich Willkommen und Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Paula auch aus HH-Harburg.
LG Ueke und Lilly
Hallo, auch Erstmama bin...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen