Suchen Menü

Hallo!

Hallo!
Danke, das ihr gestern an uns gedacht habt! Leider hatte ich nicht die Kraft früher zu lesen...der Tag gestern war sehr schwer und unheimlich anstrengend. Ich habe auch heute fast noch den ganzen morgen geweint. Aber Lara Marie ist jede einzelne Träne wert!!! Wer mehr lesen möchte, der guckt am Besten ins Mai/Juni2003-Forum.
Der gestrige Tag hatte aber auch noch ein schönes Ereignis. Wir waren morgens zum 2. Screening und es ist alles dran am Bauchzwerg, sogar noch ein kleines bißchen mehr als bei Lara Marie ;-)
Also, Lara Marie bekommt ein kleines Brüderchen! Wir freuen uns riesig und ich bin überzeugt, das sie mit Absicht einen kleinen Jungen geschickt hat.
Glg
Melanie mit großer Sehnsucht nach Lara Marie + Nicolas inside (22+2)
Bisherige Antworten

*tränewegwisch*

huhu melanie!
bin wie gesagt nicht so der renner im richtige worte finden.... kann mir vorstellen, daß der tag gestern ziemlich schwer war!
ich glaube auch, daß euch lara marie extra ein brüderchen geschickt hat! also glückwunsch zum kleinen nicolas!
liebe grüße!
/inka 23.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hallo Melanie!!!

*Michauchmalmedenwollte*
Ich bin auch nicht der große Richtigewortefinder, aber wollte trotzdem noch sagen, dass ich sehr an Dich viel mehr an Euch denken muß und freue mich total für Euch, dass Du gestern Deinen kleinen Nicolas sehen konntest und es ihm gut geht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Abend alles Liebe.
Tanja und Grimmelchen

Lass dich drücken!

Hallo Melanie,
ich finde dich einfach unheimlich tapfer und stark! Eure Lara Marie hat bei Nicolas ganz bestimmt mitgemischt!! Und einen besseren Schutzengel kann sich kein Krümel von uns wünschen!
Liebe Grüße,
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen