Hallo!
Danke, das ihr gestern an uns gedacht habt! Leider hatte ich nicht die Kraft früher zu lesen...der Tag gestern war sehr schwer und unheimlich anstrengend. Ich habe auch heute fast noch den ganzen morgen geweint. Aber Lara Marie ist jede einzelne Träne wert!!! Wer mehr lesen möchte, der guckt am Besten ins Mai/Juni2003-Forum.
Der gestrige Tag hatte aber auch noch ein schönes Ereignis. Wir waren morgens zum 2. Screening und es ist alles dran am Bauchzwerg, sogar noch ein kleines bißchen mehr als bei Lara Marie ;-)
Also, Lara Marie bekommt ein kleines Brüderchen! Wir freuen uns riesig und ich bin überzeugt, das sie mit Absicht einen kleinen Jungen geschickt hat.
Glg
Melanie mit großer Sehnsucht nach Lara Marie + Nicolas inside (22+2)
*tränewegwisch*
bin wie gesagt nicht so der renner im richtige worte finden.... kann mir vorstellen, daß der tag gestern ziemlich schwer war!
ich glaube auch, daß euch lara marie extra ein brüderchen geschickt hat! also glückwunsch zum kleinen nicolas!
liebe grüße!
/inka 23.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Hallo Melanie!!!
Ich bin auch nicht der große Richtigewortefinder, aber wollte trotzdem noch sagen, dass ich sehr an Dich viel mehr an Euch denken muß und freue mich total für Euch, dass Du gestern Deinen kleinen Nicolas sehen konntest und es ihm gut geht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Abend alles Liebe.
Tanja und Grimmelchen
Lass dich drücken!
ich finde dich einfach unheimlich tapfer und stark! Eure Lara Marie hat bei Nicolas ganz bestimmt mitgemischt!! Und einen besseren Schutzengel kann sich kein Krümel von uns wünschen!
Liebe Grüße,
Friederike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen