Suchen Menü

Halllo noch wer da???

Bisherige Antworten

ja, bin aber grad auf dem Weg ins Bett ...

.... echt tote Hose hier heute ...
Naja, Wochenends wirds hier ja immer ruhig ;o)
Alles Liebe und gute Nacht!
Julia

Re: ja, bin aber grad auf dem Weg ins Bett ...

hallo,
ich bin ja auch kaum hier am WE, aber jetzt bin ich ganz allein hier *schnieff*.
Aber eine gute Nacht und LG Tanja die leider nicht müde ist :o)

Hallo Tanja,
ich bin auch noch da (bzw. wieder). Ist Dir etwa langweilig? :-)
Ich bin auch nicht müde, der Tag war einfach zu stressig...

Hallo,
ja jetzt ist mir lenagweilig, mein Mann spielt mit dem Laptop und im TV kommt auch nix was mich jetzt noch juckt *ggg*. Ja und die Kinder sind auch im Bett und schlafen schön.
Ja unser Tag war auch seeehhhr stressig *hihi* haben mit Felix auf DVD ein Königreich für ein Lama geschaut und dann sind wir nach dem Regen nochmit den Radln losgedüst.
War a....kalt und war froh wieder daheim zu sein.
bis bald Tanja

hallo nochmal,
meine männer schlafen auch schon. ich war heute sooo fertig, nils ist innerhalb von einer halben stunde zweimal hingefallen, d. h. einmal aus dem sitzen nach hinten gefallen (natürlich auf den kopf, wo sonst) und dann aus dem knien das gleichgewicht verloren und wieder auf den kopf. jedesmal hat er soo geweint und ich dann irgendwann auch. ihm fehlt nichts, aber im ersten moment geht einem sowas durch und durch, auf dem laminatboden, der anblick und dann das weinen. jetzt ist er wieder ganz der alte, nichtmal ne beule. momentan bin ich echt überfordert, überall zieht er sich hoch, klemmt sich die finger in schubladen ein, zieht bücher aus dem regal usw. ich komme gar nicht hinterher... *schwitz* sogar im gitterbett und im laufgitter hauts ihn so um, dass er brüllt!
ich dachte, unser haus wäre kindersicher, aber das wird es wohl niemals sein!
ich hoffe, dein tag war nicht annähernd so stressig!
glg
conni, die sich jetzt erstmal ein brot macht *schei.. auf die diät*

ohje, ich kenn dies eFase des Dauerliegens, Felix hat es auch gehabt und bei Ronja wart ich noch drauf. Hab jetzt wieder alle Griffe von den Schränken weggeschraubt, so bekommt sie die nicht auf zum Einklemmen, hat bei Felix auch gut geklappt und wenn er geflogen ist, dann immer aufs Gesciht und auf den Mund, er hat oft geblutet, sogar kleine Eckchen von den Zähnchenhat er sich abgeschlagen, das sah aus, aber jetzt nach 3 Jahren hat sich das so durch das essen hingeschliffenm, dass es nicht mehr auffällt, danke an die Natur *grins*.
Was mich bei Ronja zur Zeit ankotztist, dass sie nicht einige Minuten ohne mich seinkann, auch der Papa hat nichts zu mekden, sobald er sie auf den Arm nimmt schaut sie zu mir und kreischt los, ein totales Mamakind, fühl mich ja geehrt, aber leider muß ich deshalb aufs Reitengehen verzichten *grr*.
aber ich geniesse sie auch wenn sie mir den letzten nerv raubt und ihr großer Bruder noch schön mithilft, diese kleinen Monster *lach*.
bis gleich oder bist jetzt weg?

Nee, ich bin noch nicht weg, aber mir fallen schon die Augen zu, wir hatten hier letzte Nacht Straßenfest und - Du wirst es nicht glauben - die haben bis heute morgen um 06.30 durchgefeiert, direkt VOR UNSEREM HAUS!!!!
Die Nachbarn haben irgendwie gedacht, sie sind alleine auf der Welt und ich bin mehrmals aufgewacht und konnte fast nicht mehr einschlafen.
Ja, man kann den Kleinen gar nicht böse sein, zumindest nicht lange, Nils ist auch anstrengend und heult immer wenn ich das Zimmer verlasse. Momentan geht es wieder ein bisschen, aber eine Zeit lang war das ganz schlimm. Zum Glück bin ich nicht berufstätig!
Du reitest? Oooooh wie schön, ich bewundere das, ich liebe Pferde...Reiten kann ich aber gar nicht *neidischbin*.
Ich geh jetzt schlafen *gähn*
Wünsche Dir auch eine gute Nacht!
GLG
Conni

nachbarn können teuflisch sein, kennich nur zu gut, aber zum glück sind wir damls umgezogen sonst hätt ich sie gelyncht *ggg* die haben auch getobt wie die Axt im Walde, aber dafür haben wir hier jetzt unsere Ruhe. Wenn du wenigesten mitgfeiert hättest, dann wär es ja noch was tolles gewesen.
Auf feiern hätt ich auch mal wieder Lust, aber mit meiner Klette riskier ich das nicht, auch wenn sie in der Regel schön durchschläft, aber die reihcne das wenn man sich verkrümmelt.
Aber dafür darf ich ja im September wieder genug feiern: Geburtstag von Felix, der wird 4 und es wird anstrnegend mit den Kindern die er einladen will, kleine Monster teils noch schlimmer aös er, dann hab ich purzeltag, dann mein mann und am Ende des monats wie auch dein kleiner kommt ronja dran, also lass ich halt dann da die fetzen fliegen *lach*.
aber jetzt geh ich auch ins bett, schön noch etwas geschrieben zuhaben, mein mann wird auch schon müde so wie er dasitzt.
LG und bis morgen hier in alter frische *grins*
Gute Nacht Tanja die dir heute eine ruhige nacht wünscht

hallo tanja und guten morgen! :-)
nein, die nachbarn haben nicht ohne uns gefeiert. bis 22.00 uhr waren wir unten und dann wurde es uns zu kalt. ich hatte ja auch meine ausstellung hier und als es dann anfing zu regnen, sind wir rein. wir haben sehr nette nachbarn, nur bis 06.30 party zu machen war nicht so nett :-) aber einmal im jahr find ich das nicht schlimm, im gegenteil ich finde die idee mit dem straßenfest echt toll!
ich weiß, hab schonmal gelesen, dass ihr alle im sept. geboren sein. nils und ich auch. ist halt ein toller monat!!!
wir gehen heute teppiche kaufen, weil nils ständig auf den laminatboden fällt (da rutscht man ja auch viel schneller aus und zum krabbeln ist es im winter auch zu kalt auf dem laminat) und ich mir das nicht mehr anschauen kann. außer im büro und im kinderzimmer haben wir hier gar keine teppiche und ich hab meinen freund gestern überzeugt, dass wir dringend welche kaufen müssen.
das wird teuer...
glg und einen wunderschönen entspannten tag wünsch
conni

Hallo,
na dann mal viel Spaß beim Teppiche kaufen und dass er dann nicht mehr so rutscht.
Wir haben hier auch Laminat ausser in den Kinderzimmern und das reicht auch, mag keine Teppiche und zum Glück kommt sie gut zurecht :o).
Ja der Sept. ist ein sehr schöner Monat und die Sternzeichen auch ganz nett, alles Jungfrau ausser Ronja, die ist auch die augeglicherne hier im Bunde.
Sa, dann viel Spaß beim Verlegen und bis bald,
Tanja die jetzt was kochen muß *grrr*

Na super. Endlich hab ich Zeit und keiner ist mehr

daaaaaa!!! ;o)
Hach, hab mir die live Übertragung im TV von la Traviata (Salzburg) angesehen. Sooooo schön. Leni hat auch tapfer durchgehalten. Zumindest eine 3/4 Stunde hat sie nur die Augen und vor allem die Ohren aufgerissen. Kein Mucks, keine Zuckung.
Bin noch ganz bewegt....schöööööön!!!
Schlaft gut.....lG uli :o)

Re: Na super. Endlich hab ich Zeit und keiner ist

hallo uli,
noch bin ich da, mein mann hält sichauch noch wacker vor seinem Laptop und bevor er ncht geht bleib ich jetzt auch noch da.
hört sich gut an, vor allem wenn sie so brav war, das könnt ich mit Ronjanie und nimmer machen, die will um spätenstens 21 uhr ins bett, die schnarchnase *grrr*.
bist jetzt schon weg?

Re: Na super. Endlich hab ich Zeit und keiner ist

Nöö, noch da. Aber meine Tastatur neeeervt. Bleibt immer hängen und ich kann nix schreiben *grrrr* Dann verpass ich ja noch was..... so geschafft. Langsam aber doch.....
Naja, meist ist Klein zwerg auch früher in den Federn AAAABER heut war sie zur Ausnahme auch mal super quengelig. Viel geweint und dann braucht sie ständig action damit die Zeit halbwegs erträglich für uns alle umgeht. Schlafen konnt sie auch nicht zur rechten Zeit. Tja so kam sie in den Genuss einer Produktion der Salzburger Festspiele *g* Karten waren ja schon lange Ausverkauft aber so gemütlich im Wohnzimmer find ich's auch ganz toll.
Mensch die Buuuuuchstaben lassen sich Zeit...grrrr....sorry ;o)

Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen :o) *gähn*

Die Tasten waren Schuld! ehrlich ;o) Schlaf gut!!!

Re: Die Tasten waren Schuld! ehrlich ;o) Schlaf gu

Hallo Uli,
jajaja und jetzt auf die Tastatur schieben, gibs zu Deine Finger sind eingeschlafen *grrr* ;O) aber ich war gestern echt so was von müde und froh im Bett geewesen zu sein.
Ja im Wohnzimmer hält man es aus, dachte ihr wart mit ihr unterwegs so lange. Ist sie zur Zeit auch so gut gelaunt? Ronja ist eine kleine Zicke in letzter Zeit und nur an meinem Hosenbein unterwegs, aber sie ist halt ein Mamababy und ich bin ihr ja nicht böse und knutsch sie immer dass sie noch mehr genervt ist *grrr*.
na dann bis später ich muß was kochen, aber was *grübel*
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen