Suchen Menü

Hallihallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
melde mich aus dem Urlaub zurück! Es war herrlich! Nach einer Woche eher regnerischen Wetter hatte wir die Woche danach in Dänemark supertolles Sonnen - Bade - Wetter! Es war wunderschön sich mit dem dicken Bauch von den kühlen Nordseewellen tragen zu lassen. Wir haben uns alle perfekt erholt. Mein Sohn wäre sooooooooo gerne noch länger geblieben, wer nicht?!?!?! Und, es ist zwar kaum zu fassen, aber ich habe jede Nacht durchgeschlafen!!! Muss an der guten Seeluft liegen. So, nun muss ich mich erstmal durch zwei Wochen Postings lesen. Mal sehen was ihr so getrieben habt. :-)))
GGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 36SSW
Bisherige Antworten

Re: Hallihallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Urlauberin :-)
Das hört sich ja toll an und neidisch bin ich natürlich auf das durchschlafen :-) Schön, daß es euch so gut gefallen hat und ihr euch noch mal so richtig erholen konntet. Ja nur noch 4 Wochen *bibber* man fragt sich echt wo die Zeit geblieben ist.
LG oebis 36. SSW

Hallo oebis,
ja die Zeit vergeht wie im Flug, grad im Urlaub. Hab im Urlaub auch gar nicht so richtig zeitlich einen Plan gehabt. Das es nur noch vier Wochen sind, ist mir erst richtig wieder zu Haus bewusst geworden. Und ich habe soviel noch zu erledigen! Nicht nur das ich schauen muss alle Babysachen am Start zu haben, mein Sohn hat nächste Woche Einschulung, auch ein wichtiger Termin für ihn wie für mich. Da muss ich auch schauen das er einen guten Start hat und ich alle seine Sachen zusammen habe. *seufz* Dabei würde ich am liebsten alle viere von mir strecken und mich nicht mehr bewegen. Diese Hitze bringt mich hier um!
GLG mirela 36SSW

hallo mirela,
schön, daß du wohlbehalten wieder zurück bist, und es dir so gut gefallen hat.
ach ja, so richtig durchschlafen... das wäre doch mal was, aber das kann ich mir wohl die nächste monate abschminken. im moment habe ich echt zu tun mit der hitze hier in berlin. hier steht die luft ja praktisch...
glg *mia* 34.ssw

Hallo Mia,
ächz,stöhn! Das mit der Luft und der Hitze ist hier wirklich unerträglich!!! Will sofort wieder ans Meer!!!!!!!!!! Und ich habe vor meinen ET noch soviel zu tun! Babysachen waschen und einräumen, Schultüte fertig machen für den Großen, denn nächste Woche geht es ja los! Gitterbett aufbauen, eine Babywanne brauchen wir auch noch, Kinderwagen entstauben, meine Kliniktasche möchte wahrscheinlich auch mal gepackt werden! Und dann noch der ganze Kleinkram...Windeln, Creme, Feuchttücher ect.ect. Ich muss auch unbedingt checken, ob ich alle Sachen so weit Vor - Ort habe. Das eine Zimmer bei uns sieht stark nach Babyladen aus, ich verlier da bald den Überblick!!!
Wie sieht es bei dir aus? Hast du alles beisammen?
GLG mirela 36SSW

hallo mirela,
hihi, das kommt mir bekannt vor - mit dem babyladen. so langsam nimmt es aber formen an bei uns. und im großen und ganzen haben wir auch alles beisammen. das, was jetzt noch fehlt, ist nicht wirklich lebensnotwendig. jetzt fehlt eigentlich nur noch meine kleine. zu tun hab ich aber auch irgendwie immer ne ganze menge. die kliniktasche hab ich schon so halb gepackt. den rest werd ich erst spontan machen können, weil man ja manche sachen noch braucht.
ansonsten geniesse ich meine freie zeit, die ich jetzt noch habe, auch wenn ich langsam hibbelig werde und die zeit NOCH schneller vergehen könnte. na ja, noch sechs wochen. ist ja eigentlich überschaubar.
glg *mia* 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen