Suchen Menü

Hallihallo...

... an alle. Jetzt oute ich mich auch als neue Schwangere hier im Forum. Auch ich war heute beim Frauenarzt. Rechnerisch sind wir bei 9+2, laut Ultraschall bei 9+6. Also alles in bester Ordnung. Gott sei Dank. Ich bin nämlich schon vorgeschädigt, da ich im April 2002 in der 17. SSW eine Fehlgeburt hatte. Am 18.06.2003 erblickte unsere Sina das Licht der Welt, ist also mittlerweile auch schon 8 Monate alt.
Hoffe, dass ich demnächst mal wieder dazu komme, mein Profil zu aktualisieren und das Ultraschallbild einzustellen.
Freu mich schon auf die kommende Zeit mit euch. Kann aber momentan noch gar nicht richtig glauben, dass ich schon wieder schwanger bin. Beim zweiten geht echt viel verloren, da man seine Aufmerksamkeit ja voll auf das erste Kind richtet.
Liebe Grüsse an alle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Hallihallo...

hallo miri!
na dann willkommen :o)
oh wie unschön :o( das ist ja immer meine horrorvorstellung... da übersteht man die kritische zeit, denkt das man das schlimmste überstanden hat und dann das :o(
aber schön, daß du jetzt wieder ss bist :o) und diesmal wird bestimmt auch alles gut gehen!!
aber stimmt schon, daß bei der zweiten ss viel an aufmerksamkeit verloren geht... meine beiden sind zur zeit so quirlig, daß ich abends nur noch tot ins bett falle ;o))
also liebe grüße und eine tolle kugelzeit!
/inka 9+1 mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hi!
na dann wünsche ich dir auch alles gute! Das ist ja lustig, aber du hast deine Sina am gleichen Tag bekommen wie meine Freundin ihre kleine Tochter!

Hi Miri!
Freu mich dass du jetzt auch hier bist! Noch eine aus dem Mai/Juni 2003 Forum! wie lang weisst du denn schon von deiner ss? War sie denn geplant?
Hab in der 9. ssw von meiner 2. ssw erfahren!
Alles Gute!
Steffi & Franzi (*3.5.03) & Minizwergerlimbauch (14. ssw etwa)

Hi Steffi,
Nö, diese Schwangerschaft war ein Unfall, wie er im Buche steht :o)) Ist sozusagen ein kleines Mitbringsel aus unserem Skiurlaub im Januar *grins* Hatte mir gleich gedacht, dass ich schwanger bin. Deshalb hatte ich gleich nach Ausbleiben meiner Tage nen positiven Test gemacht.
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen