Hallölle darf ich auch zu euch ???
Die ersten zwei habe ich verloren aber durch eine Operation in der Gebärmutter ist nun alles in Ordnung. Aber ich habe seid dem Tag an dem ich erfahren habe das ich schwanger bin eine Panik das ich es wieder verliere. Eine kleine Blutung hatte ich schon aber das war ganz harmlos. Gestern war ich beim zweiten Termin beim FA und ich hatte wahnsinnig panik das das Herzlein nicht mehr richtig schlägt aber mein Arzt hat mich das Herz hören lassen und was soll ich sagen es schlägt kräftig . mein Baby ist sogar schon 8 Tage voraus in seiner Entwicklung und hat nun den Termin am Geburstatg seiner Mama... Naja mein Baby enstand und wächst wie damals seine Mama. Das ist doch himmlisch oder ??
Immer hereinspaziert!
Herzlich willkommen bei uns.
Ich drück dir die Daumen, das deine Schwangerschaft wunderschön verläuft! Diese Panik, das etwas schief gehen könnte, kenne ich zu gut. Ich hatte im Dezember einen Abort, allerdings bereits in der 6. SSW. Aber meine 1. Tochter ist im Alter von 3 Monaten gestorben. Ich habe deshalb riesige Verlustängste!
Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen, ich bin drauf und dran schon vorher hinzugehen. Eigentlich ist das albern, denn ich habe keinerlei Beschwerden, außer den üblichen Wehwehchen...aber trotzdem. Denn es gibt ja leider immer wieder fälle, wo das Herzlein aufhört zu schlagen und die werdende Mama davon gar nichts merkt. Aber ich werde geduldig sein und meinen Termin abwarten!
Alles gute für dich und eine schöne Zeit!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (ebenfalls 11+3)
Herzlich Willkommen
herzlich Willkommen in unserer Runde :-) Ich drücke dir sämtliche Daumen, daß diesmal alles gutgeht aber warum sollte es das eigentlich nicht? Wenn durch die OP alles wieder in Ordnung ist.
Viel Spaß bei uns
oebis 15+4 + Michelle 26.05.01
Herzlich willkommen!
Gruß
Heidi
Herzlich Willkommen! o.t. aber LG!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen