Halbzeit!
Am 9.01. bekomme ich meine regel nicht, warum sollte ich mich darüber wundern, hatte ich schon gehabt, vielleicht kein Eisprung, die vielen Hormonspritzen etc., Noch ne Woche später immer noch nicht, na hoffentlich ist alls i.O - ich habe angst, dass es die Wechseljahre sind (keinEisprung). Nach weiteren 2 Tagen, am 20.01. holen wir uns abends doch einen Test aus der Apo - POSITIV.
Meine erste reaktion - ich lass mich doch nicht verarschen!
Und nun bin ich glücklich verheiratet und glücklich schwanger. In ca. 20 Wochen werde ich mein erstes Kind in den Armen halten. Ich hoffe es. Manchmal habe ich noch etwas Angst und doch bin ich vollkommen zuversichtlich, dass es genau so sein wird!!!
Alles Gute und Liebe für uns alle !!!! Käthe
*prost*~°*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*~°* LG ----->
ohhh :-) *mitfreu* und Herzlichen Glückwunsch, LG,
Auch von mir: Herzl.Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch alles gute zum Bergfest
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen