Suchen Menü

Hach, gestern Weihnachtsgeschenk gekauft! OT

Bjarne bekommt zu Weihnachten ein paar Schleich Tiere, die haben wir gestern gekauft. Kuh, Pferd, Schwein, Hund, sowas eben. Schöööööööööön find ich die. Die Tiere werden auf verschiedene Schenker aufgeteilt, Rest gibt es Geld für sein neues Zimmer.
Kann er dann jetzt ewig dran sammeln (gibt noch Tiere aus Afrika, Meerestiere, Dinos,....)und irgendwann mal einen Stall oder sowas bekommen.
Jetzt wird er sie wohl nur angucken, rumschmeißen und vielleicht lernen, dass das eine Kuh ist, die Muh macht.
;-)) Myriam
Bisherige Antworten

Re: Hach, gestern Weihnachtsgeschenk gekauft! OT

Wir haben ganz viele Schleichtiere. Unter anderem den 2 Kg schweren Massiven Langhals, damit kann man jemanden erschlagen, sind sein ganzer Stolz :-)) Und die sind für die Ewigkeit. LG Nicole

Genau deshalb wollte ich sie ja auch haben. Weil er da richtig was von hat. Also eine gute Entscheidung? Seeeeeeehr schön.
LG, Myriam (in Mittagspause)

Jepp, die kannste noch vererben!! LG

Was sind bitte Schleich Tiere? Ich habe das jetzt schon öfters gehört aber konnte mit dem Begriff nichts anfangen. Sind die irgendwie mit Sand gefüllt?
LG Anja

Nee, Vollgummi Tiere. Die sind echt super!! LG Nicole

Aha, jetzt bin ich schlauer Danke

Guck mal unter Schleichtiere mit dem Üblichen davor und dahinter.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen