Suchen Menü

Habt mich überzeugt :-) andere Tipps für Nebenjob?

Also die Meinungen zu dem "Jobangebot" waren sooo dermaßen eindeutig das ich morgen den Termin absagen werde. Olli fand das eh direkt mysteriös nachdem wir bei der Adresse (hatte ich rausgefunden) nur ein Privathaus gefunden haben und ein bißchen seltsam kam es mir auch vor. Aber was tun? Ich hätte halt gerne was wo ich nicht noch jemanden für Gerrit finden muss, er ist ja schon zwei Tage "Fremdbetreut" wenn ich im Büro bin und das sollte auch reichen. Oder ich stock doch in der alten Firma noch mal ein paar Stunden auf, mal sehen ob das geht wegen Gerrits Betreuung, mehr kann ich dafür echt nicht noch bezahlen. Hat sonst jemand einen Tipp für mich? Zeitungen hab ich schon mal ausgetragen, das geht gar nicht *sag nur UHRZEIT* aber vielleicht seid Ihr ja kreativ!?! Liebe Grüße Stef
Bisherige Antworten

Re: Habt mich überzeugt :-) andere Tipps für Nebenjob?

Weißt du, was mir da einfallen würde (da du ja Sekretärin bist) - frag doch mal bei JUNGEN, NEU ZUGELASSENEN Rechtsanwälten nach, ob sie eine Schreibkraft je nach Bedarf brauchen! Viele meiner Studienkollegen sind (selbständiger Einzel-)Anwalt geworden, am Anfang verdient man aber meist zu wenig, um eine feste Kraft einstellen zu können. Aber Schreibarbeiten gibt es natürlich genug. Wenn du Tipps dazu brauchst, sag Bescheid - Einzelbewerbungen wären natürlich viel zu aufwändig.
Oder vielleicht Unterstützung für Studenten in Examensarbeiten - viele haben es ja auch da nicht so mit dem Tippen und allem, was dazu gehört (Formatierungen etc.)
Mehr fällt mir nach meinem Glas Wein gerade nicht ein :-))
Schönen Abend! B.

Haha, ein Glas Wein wollte ich mir auch auf machen aber irgendwie sitze ich nur vor dem PC :-) die Tipps sind super, tausend Dank schon mal dafür...werde Euch mal berichten was wirklich dabei rumgekommen ist *lach* liebe Grüße und PROST...Stef

Tupperware ;o) ..... allerdings ....

.... müssteste Da halt jemanden haben, der auf Gerrit aufpasst. ... die Parties sind aber meistens Abends und den rest kriegt man hin wenn die Kleinen schlafen ode rman kann sie mitnehmen ;o)
Aber wahrscheinlich, bin ich die einzige, die sich den Quatsch antut ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: Tupperware ;o) ..... allerdings ....

...ich kenne einige mädels die das machen und auch ganz begeistert davon sind aber ich befürchte das wäre nicht so ganz meins und grad bei sowas sollte man doch dahinter stehen, ist was anderes von der motivation her als schreibkram zu machen, da stört es nicht wenn ich nicht ganz so begeistert davon bin :-) aber trotzdem ganz lieben dank für den tipp! stef

*lach*... wenn Du wüsstetst ;o)

Hi Stef,
stimmt schon, ist nich jedermanns Sache, aber ich kann dir versprechen seeehr viele der Tuppertucken machen es nur für die Kohle und haben fast nihts davon daheim ;o)
Alles Liebe,
julia

haha....was ist das denn für eine Einstellung? *g*

Hi Stef, in die Richtung gäbe es aber auch noch "lies+spiel", Prinzip wie Tupper, aber für Kinderbücher. LG Maren

und Avon.........

von sonem Kram gibts genug.
LG Nicole

Hallo Maren, davon habe ich ja noch nie gehört...hast Du sowas mal gemacht? LG Stef

Hallöle Steffi, nein, aber eine Bekannte aus dem Pekip hat damit angefangen. Solltest Du Interesse daran haben kann ich Dir mehr erzählen. LG Maren

Hallo Maren, ich schau mal was sich sonst so ergibt :-) bin immer noch in der Hoffnung eher Schreibarbeit zu finden aber melde mich sonst, danke für das Angebot! LG Stef

Hallo Maren, davon habe ich ja noch nie was gehört...hast Du sowas mal gemacht? LG Stef

Und die haben sooooooooo schöne Bücher ....

.... am 26.11 wieder!
LG, Myriam (mit Pseudokrupp und fieberndem Bjarne)

Re: Und die haben sooooooooo schöne Bücher ....

wünsche euch guuuute besserung, hört sich ja schlimm an :-(

Hallo, ich denke Tupper gibts schon so viel. Guck mal im Netz bei Jemako mit dem üblichen. Allerdings solltest du die Sachen dann auch gut finden. ich würde das sofort machen wenn ich abends jemanden für die Kinder hätte!!!! LG Zouti

Hallo Zouti, danke für den Tipp....werde es mir sofort mal anschauen! Liebe Grüße Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen