Suchen Menü

Habt ihr schon Gelüste? Große Umfragen *g*

Also mir fällts jetzt langsam bei mir schon auf. Äpfel aber nur die Granni Smit, und jede Menge Schokopudding (den selbstgekochten). Allgemein stehe ich so eigentlich mehr auf supermegasauere Sachen.
Wie stehts mit euch?
Bin mal gespannt
Betty
Bisherige Antworten

ey....

... jetzt wo ich gerade granny smith gelesen habe, muß ich mir doch gleich einen holen gehen... hab schon die ganze zeit überlegt, was ich essen soll ;o)))
ansonsten kann ich wie in meiner ersten ss immer eis essen... allerdings kann ich eis immer essen ;o)
sonst hab ich keine gelüste... eigentlich ziemlich langweilig *grrr*
liebe grüße!
/inka

Re: ey....

OHja, Eis
Aber bei mir Tonnenweise Wassereis (Calipo, Capri) am Tag *ggggggggg*
Betty

na das geht ja noch...

... ich brauch immer die fettige variante mit sahne, sauce und streusel.... mein mann bringt nach der arbeit schon immer eine portion mit ;o)))
also laß es dir schmecken *schmatz*
liebe grüße!
/inka

Re: Habt ihr schon Gelüste? Große Umfragen *g*

Hallo Betty, naja, direkte Gelüste eigentlich nicht: ich könnte im Grunde alles essen .... das merke ich auch schon an der Gewichtszunahme. Eis esse ich allerdings auch in rauen Mengen. Bei mir schwankt es wirklich total, mal schiebe ich pausenlos diverse Obstsorten in mich rein, dann Süßigkeiten ohne Ende, dann überkommt mich plötzlich heftiges Verlangen nach Fritten und einem Spießbratenbrötchen oder nach Gyros mit Tzatziki .... oh je, beim Schreiben bekomme ich schon wieder Appetit. Wie gesagt, auf irgendwelche bestimmten Sachen habe ich keine Gelüste, ich könnte halt nur permanent essen ... was ist eigentlich egal :-)). Nur Eis esse ich momentan fast täglich. Genauso ging es mir übrigens bei meinem Sohn (jetzt 23 Monate) auch. LG Steffi

Dir schließe ich mich 100%an! :-) o.T. aber GLG, M

OOHHH,jaaaa....

ich esse momentan käse ohne ende.am liebsten leerdammer!*mjam*und mageres fleisch könnt ich tonnenweise verdrücken.
es kommt aber auch vor,das ich an manchen tagen gar keinen appetit habe,und nur obst und frisches gemüse esse.
schoko und süßkram nur gelegentlich,wenn ich wirklich mal richtig sinn drauf habe.
liebe grüße sandra 21.ssw

Oh ja Wassereis!!! und Schokolade in jeder Form und Salatgurken, Kuchen, Tomaten, Bananen, Pfirsiche, Pudding. Und ich bin schon morgens aufgewacht und hätte glatt ne Portion Pommes mit Mayo essen können oder Hähnchen und Zitronenkuchen. Oh man ich hab hunger *ggg*
Schönes Wochenende euch allen!!
GGGGLG Miriam & Krümelchen 18+4

bei mir war das eher am anfang, da hatte ich "originellerweise" tatsächlich lust auf saure gurken und eingelegtes *g*. wie aber auch bei meiner letzten ss könnte ich obst wirklich ununterbrochen essen. naja, und ein bisschen leckermaul bin ich so wie so: auch unschwanger habe ich fast jeden tag lust auf schokolade oder einen anderen schweinischen nachtisch. heute habe ich meinen neuen favourite entdeckt: einen CAROB-riegel aus dem reformhasu - DER HAMMER!!!!!
zum glück jogge ich noch immer viiiele km die woche, so dass die kg´s noch nicht ins unermessliche gestiegen sind...
lg und guten appetit! dani

Hallo Betty,
also wenn ich das hier so alles lese, komme ich mir etwas unschwanger vor. Geluste hab ich eigentlich gar keine...hab schon immer Mühe mich mal für irgendwas zu entscheiden, weil mich so fast gar nichts reizt.
Naja, Süßes und was ich noch nie gegessen habe: Nutella ist schon auch dabei, allerdings kann ich Schoko besser stehen lassen als vor der ss. Und auf das Süße greife ich eher zurück, weil es schnell Energie bringt- es dauert ja immer so lange, bis ich mal was esse, und dann sollte es schnell gehen.
Leider nimmt meine Lust auf Obst in letzter Zeit total ab. War am Anfang nen totaler Äpfelfresser...und Gemüse kann ich auch gut stehenlassen (das sind Sachen, die ich eigentlich immer gerne gegessen habe).
Die SItuation ändert sich allerdings, wenn ich bekocht werde. Dann habe ich wesentlich mehr Lust auf´s Essen.
LG
Barbara 16+6

Guten Morgen!!
Also Schoki und den ganzen Süßkram kann ich links liegen lassen... dafür komme ich an Obst,Gemüse und Co nicht vorbei und das steht auch täglich auf dem Speiseplan *zwinker* dann noch Joghurt,Quark und mein heigebliebtes Laugebrötchen mit Butter und Honig *schmatz*
LG
Anne und Würmchen (23.SSW)

hm, eigentlich nicht so richtig...

Bei meiner "großen" hatte ich ständig totalen Heisshunger auf irgendwas.
In dieser Schwangerschaft ist das aber total anders, ich sitz meist vorm gedeckten Tisch und weiss nicht, was ich essen soll (meist gibt es dann nur ein Toast mit Margarine...)
Das einzige was ich in mich reinschlingen könnte sind Äpfel (aber nur die red Delicius) und Wassereis.
Mit Schokolade kann man mich jagen *zumGlück*
Bin gespannt, ob sich das noch mal ändert...
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (heute 19ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen