Habt ihr schon Gelüste? Große Umfragen *g*
Wie stehts mit euch?
Bin mal gespannt
Betty
ey....
ansonsten kann ich wie in meiner ersten ss immer eis essen... allerdings kann ich eis immer essen ;o)
sonst hab ich keine gelüste... eigentlich ziemlich langweilig *grrr*
liebe grüße!
/inka
Re: ey....
Aber bei mir Tonnenweise Wassereis (Calipo, Capri) am Tag *ggggggggg*
Betty
na das geht ja noch...
also laß es dir schmecken *schmatz*
liebe grüße!
/inka
Re: Habt ihr schon Gelüste? Große Umfragen *g*
Dir schließe ich mich 100%an! :-) o.T. aber GLG, M
OOHHH,jaaaa....
es kommt aber auch vor,das ich an manchen tagen gar keinen appetit habe,und nur obst und frisches gemüse esse.
schoko und süßkram nur gelegentlich,wenn ich wirklich mal richtig sinn drauf habe.
liebe grüße sandra 21.ssw
Schönes Wochenende euch allen!!
GGGGLG Miriam & Krümelchen 18+4
zum glück jogge ich noch immer viiiele km die woche, so dass die kg´s noch nicht ins unermessliche gestiegen sind...
lg und guten appetit! dani
also wenn ich das hier so alles lese, komme ich mir etwas unschwanger vor. Geluste hab ich eigentlich gar keine...hab schon immer Mühe mich mal für irgendwas zu entscheiden, weil mich so fast gar nichts reizt.
Naja, Süßes und was ich noch nie gegessen habe: Nutella ist schon auch dabei, allerdings kann ich Schoko besser stehen lassen als vor der ss. Und auf das Süße greife ich eher zurück, weil es schnell Energie bringt- es dauert ja immer so lange, bis ich mal was esse, und dann sollte es schnell gehen.
Leider nimmt meine Lust auf Obst in letzter Zeit total ab. War am Anfang nen totaler Äpfelfresser...und Gemüse kann ich auch gut stehenlassen (das sind Sachen, die ich eigentlich immer gerne gegessen habe).
Die SItuation ändert sich allerdings, wenn ich bekocht werde. Dann habe ich wesentlich mehr Lust auf´s Essen.
LG
Barbara 16+6
Also Schoki und den ganzen Süßkram kann ich links liegen lassen... dafür komme ich an Obst,Gemüse und Co nicht vorbei und das steht auch täglich auf dem Speiseplan *zwinker* dann noch Joghurt,Quark und mein heigebliebtes Laugebrötchen mit Butter und Honig *schmatz*
LG
Anne und Würmchen (23.SSW)
hm, eigentlich nicht so richtig...
In dieser Schwangerschaft ist das aber total anders, ich sitz meist vorm gedeckten Tisch und weiss nicht, was ich essen soll (meist gibt es dann nur ein Toast mit Margarine...)
Das einzige was ich in mich reinschlingen könnte sind Äpfel (aber nur die red Delicius) und Wassereis.
Mit Schokolade kann man mich jagen *zumGlück*
Bin gespannt, ob sich das noch mal ändert...
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (heute 19ssw)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen