Habt ihr schon Bauch?
ich bin ab heute in der 15. SSW und hab irgendwie immer noch nicht das Gefühl, schwanger zu sein *g*
Mir ging es bis jetzt wirklich blendend und nun warte ich sehnlichst auf das Bäuchlein, wann ging es denn bei euch so los, im speziellen vielleicht auch die Mamis in spe, die nicht so gertenschlank sind (bin mit 72kg/172 cm in die SS gestartet und hab bis jetzt 3kg zugenommen)
Liebe Grüsse,
Tamara 14+1
Re: Habt ihr schon Bauch?
sind größen und gewichtstechnisch fast identisch und hab jetzt auch schon drei kilo zugenommen. allerdings hab ich schon nen richtigen kleinen babybauch *stolzbin*
eine kleine murmel hatte ich gleich sofort - das hätte aber auch vom essen kommen können. jetzt sieht es schon nach schwanger aus.
lg *mia* 15+5
LG Heidi 17SSW
ich habe bis jetzt auch schon drei oder vier Kilo zugenommen und man sieht im Vergleich zu vorher schon ein ganz schönes Bäuchlein. Habe vorher aber auch nur rund 54 Kilo gewogen bei 1,73.... Mal gucken, wie lange mir meine Hosen noch passen - einige musste ich schon aussortieren :-)
GLG, Britta
Ich hab auch schon *wamperausstreck*. Bin jetzt in der 11+3 Woche. Habe gestern meine Umstandslatzhose ausm Schrank holen müssen *g*. Jaja, beim zweiten gehts schneller, hätte ich nicht gedacht *g*
Bin übrigens 155 cm klein *pieps* und leider 79 Kilo schwer *g*. Hab ein richtiges kleines süßes Bäuchlein das bis zum Bauchnabel sich Babybäuchig wölbt.
Denke, bei dir wirds jetzt dann auch bald losgehen. In der ersten SS gings bei mir in der 17. Woche los :-)
Alles Gute
Betty
Gruss Danni
ich bin heute 15+3 und habe schon ein kleines Bäuchlein. Vor der SS war der Bauch eher flach, jetzt steht er schon etwas vor und es passen nicht mehr alle Hosen, manche nur noch mit Gummi im Knopfloch. Ich finde, dass es schon nach SS aussieht. Manche, vor allem Männer, sehen allerdings noch nichts (naja, hätte nie gedacht, dass Männern ein dickerer Bauch so wenig auffällt!), andere, vor allem Frauen, sehen es sofort. Ich bin übrigens 1,74 cm groß und wog vorher ca. 70 kg (weiß ich nicht genau, ich wiege mich so gut wie nie), also ähnlich wie Du.
Ciao, Elisabeth
schon lustig , oder? wahrscheinlich - weiblicher instikt-
lg *mia* 15+5
Ciao, Elisabeth
lg
urmely
Beim ersten habe ich sehnlichst auf den Bauch gewartet, jetzt bin ich eigentlich froh, wenn er noch ein wenig auf sich warten lässt ;-))
Gruss, Bida
genau meine maße bis auf.....
und wie!
bin heute bei 13+4 und meine erste umstandshose hab ich in der 10.ssw getragen! in meiner ersten ss war das auch so, allerdings waren es da zwillinge!? naja unser zwerg ist größentechnisch eh ne woche weiter gewesen... gehöre wohl zu denen, bei denen man es direkt sieht! beim 60. meines schwíegervaters (da war ich anfang 10.ssw) dachten alle schon, ich wäre im sechsten monat oder so!! hhm, vom gewicht her ging es noch... nach weihnachten hab ich etwa 60kg gewogen (bei 172cm), in der 9.ssw waren es dann 67kg und die letzten beiden male waren es 68kg... hab also anscheinend in den ersten wochen ziemlich zugelegt und seitdem nicht mehr (hab in meiner ersten ss aber auch 30 kg bis zur 33.ssw zugelegt!). dafür kann ich aber auch seit ein paar tagen wieder leichte bewegungen spüren... also wird wohl wieder eine hinterwandsplazenta ;o)
liebe grüße!
/inka 14.ssw mit noah und zoe (*25.3.2004)
ja der Bauch wächst und wächst
bin jetzt 18+2 und habe 5,6kg zugenommen. Ausgangsgewicht 70kg bei 173cm also ähnlich wie bei Dir. Mein bauch ist nicht mehr zu übersehen, aber viele, die mich nicht kennen sehen natürlich (leider) keinen Babybauch. Mein Mann und meine Tochter sind allerdings tgl. mehr vom wachsenden bauch begeistert und jetzt warte ich nur noch auf die ersten Bewegungen von unserem Zwergi.
Ist deine Brust auch schon gewachsen? Ich hatte in der 9.SSW bereits von 80B auf 80D und jetzt 85D, keine Ahnung wohin das noch führt.
LG Birgitt 18+2
Bin heute 19+6 und habe bisher 3 Kilo zugenommen . Allerdings sieht mein Bauch danach aus als ob es einig mehr wären :-) Meine Hosen bekomme ich inwzischen alle nicht mehr zu , allerhöchstens im stehen wenn ich's drauf anlege . Bin ab dieser Woche auf Umstandshosen umgestiegen, was ich schon eher hätte machen sollen , ist wesentlich bequemer . Angefangen das die Hosen kneifen war auch so ab der 15.Woche , und seitdem nimmt der Bauchumfang finde ich recht schnell zu . Ich wunder mich wie gesagt das es insgesamt erst 3 Kilo sind . Aber die Waage ist recht neu, soll wohl stimmen ;-))
Alles Liebe, Jasmin
Fehler: Bin doch erst 18+6 -nicht 19+6 , Sorry o.T
also bei mir hat sich die Figur von Anfang an verändert. Ich nehm an, weil sich die Bauchmuskulatur gelockert hat.
Zugenommen hab ich eigentlich noch nicht.
Aber Bauch ist schon sichtbar- besonders am Morgen, wenn die Blase noch voll ist- dann hab ich ne ganz harte Kugel.
LG
Barbara 14+4
bin laut Hebamme heute 12+6 und bin mit 65kg/160 in die SS gestartet, hab aber dann nochmal auf 62 abgenommen und fühl mich auch überhaupt noch nicht schwanger... Dachte immer, dass man es beim 2. kind eher sieht, aber mir passen meine Jeans immer noch ohne Probleme.
LG Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen