Habt ihr noch Platz im ET+ Club????
bitte um Aufnahme in den ET+ Club. Gestern war mein ET und der Tag war schrecklich. Ich lag mit einer fetten Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung im Bett, hatte eklige Kopfschmerzen und das erste Mal seit Tagen habe ich gebetet, dass jetzt KEINE Wehen einsetzen. Mit dieser Erkältung wäre ich sehr ungern in eine Geburt gegangen. Heute geht es mir, dank intensiver Nasenspülungen, Kamille-Dampfbad und Bettruhe, doch wesentlich besser. Meine Nase ist immer noch dicht, aber die Kopfschmerzen sind jedenfalls weg. Ein Glück! Bin jetzt komischerweise ziemlich entspannt. Da ich eh über den ET bin, macht mich das alles nicht mehr so kribbelig. Es wird eben losgehen, wenn es losgehen soll. Nur das ständig irgendwelche Leute anrufen (Verwandte ect.) nervt, aber wir gehen schon nicht mehr ans Telefon sondern lassen den AB (gute Erfindung!) angehen. Wer von uns ist denn jetzt noch ET+ und hab ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Ich wünsche allen ein schönes WOE!!!!
GLG mirela ET+1
Re: Habt ihr noch Platz im ET+ Club????
bin genauso weit (ET+1), gestern beim Doc "alles ist reif -das einzige was fehlt sind Wehen -(den Befund hat er vor einer Woche auch schon gestellt). Seit gestern hab ich immer mal etwas klaren Schleim am WC-Papier - vielleicht Vorboten des Schleimpfropfes ?! da alle Werte (CTG, Blut, Pipi, Blutdruck super sind warten wir einfach noch - einziger Sch.. - mein Mann muß morgen mittag nach Österreich zu einem Seminar (bis 18.09.04 !! ) - dann bin ich allein - finde ich ja weniger lustig - hoffe dass er es dann noch rechtzeitig schafft, wenn es los geht - hatte echt gehofft, dass unsere Krümeline etwas früher kommt! aber vielleicht wartet sie ja auch noch bis zum 18.09. (wäre dann mein Geburtstag - schönes Geschenk !) - glaub ich aber irgendwie nicht!
LG Hope
Willkommen bei den Wartenden :-)
bin heute den fünften Tag über ET und es tut sich nichts. Habe heute mit Wehentee angefangen, der braucht aber wohl ein paar Tage ehe er wirkt...
Kurier schnell Deine doofe Erkältung aus, das braucht man ja jetzt wirklich *überhaupt* nicht, Du Arme!!!
Ich bin zum Glück auch noch recht geduldig, eigentlich nur "fertig" mit der Welt weil alles so weh tut und so anstrengend ist. Und die Leute nerven wirklich, hätte ich vorher nicht erwartet :-/ Meine Tochter kam damals vor ET, deshalb kenne ich die Situation noch garnicht *g*
Gute Besserung und fröhliches Durchhalten :-)
LG Inez ET+5
Heute ET +3
herzlich willkommen im ET+Club! Schön zu hören, dass es dir ein bisschen besser geht...
Ich bin heute bei ET +3, seit ein paar Wochen einen geburtsreifen Befund und mal mehr mal weniger regelmässige/schmerzhafte Wehen, die immer wieder einschlafen (meist wenn ich das auch tue... vielleicht sollte ich mal eine Nacht durchmachen!?).
Seit Donnerstag bin ich nun auch den Schleimpropf los und warte und warte... (lästig ist das)
Es wär schon schön, wenn sich der Zwerg so langsam mal auf den Weg machen würde, denn am Mittwoch geht meine herzallerliebste Beleghebamme in Urlaub... *heul*
Wünsche allen ET+Damen unter uns, dass wir nicht mehr so lange warten müssen *daumendrück*!
Liebe Grüße von
biberli (ET+3)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen