Habt ihr noch Daumen für uns
das hab ich jetzt 1 mal in der 12. W mitmachen müssen und irgendwie wird die Angst immer größer, daß uns das gleiche nochmal passiert. Mach mich echt total irr.
Also ,falls ihr morgen noch ein paar Däumchen übrig habt..
Sorry mußte aber meine Angst mal loswerden
Lg frosch 8+6 mit Zwillis nach Ivf
Re: Habt ihr noch Daumen für uns
meine Daumen hast Du!!!
Alles gute dann und liebe Grüße Axi mit Rumpel (8+6)!!!
meine daumen kann ich dir drücken. ich brauche dann auch deine am kommenden freitag ;-))da habe ich meinen ersten termin.
lg und ich hoffe du überstehst die nacht gut
jacopa
Natürlich....
Bitte denk auch am Freitag gegen 12 Uhr an mich, da habe ich meinen ersten FA Termin bei 5+5 o. 5+6
LG,
Steffi
ich meld mich auf jeden Fall, wenn der Termin rum is
ein zittriger frosch
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen