Habt ihr im Kinderzimmer das Fenster auf?
ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich das Fenster über Nacht auflassen soll oder nicht. Ich lasse es solange wir noch wach sind einen kleinen Spalt auf, weil es da auch immer so nach Essen riecht. Ich mache es aber zu wenn wir ins Bett gehen.
Allerdings kann ich in unserem Schlafzimmer nicht bei geschlossenem Fenster schlafen. Dann wache ich morgens mit nem trocken Hals auf.
Was mir halt auffällt ist, dass Nils morgens immer total verrotzt ist. Tagsüber aber gar nicht.
Wie macht ihr das denn?
Ina
Re: Habt ihr im Kinderzimmer das Fenster auf?
lg, manuela.
ABSOLUTER ALPTRAUM...
wir schlafen jetzt mit offenem fenster. vorher wir sperrangelweit gelüftet, damit es richtig schön kalt ist und dann je nach nachttemperatur wir das fenster entsprechend weit aufgelassen.
lg
eileen
Re: ABSOLUTER ALPTRAUM...
Re: ABSOLUTER ALPTRAUM...
na wir ziehen nächstes jahr in unser eigenes häuschen. dann ist das vorbei.
ich werde heute nacht einfach mal das fenster geöffnet lassen. vielleicht ist die nase dann ja nicht mehr so zu. aber ehrlich finde ich das so kalt, wenn die kleinen da nur in ihrem schlafsack liegen.
na ich probier´s mal.
schönen tag noch.......
ina, die heute mal vor ihren kindern wach ist.....
LG
Sabine
im winter habe ich mich nach den kindern gerichtet, vorm schlafen fenster ganz auf, nachts zu, sonst wär es wirklich sehr kalt gewesen, jetzt wird aber wieder fenster gekippt, vorherwerden sie immer sperrangelweit aufgerissen, wenns tagsüber kälter ist, oder wir nicht daheim sind, bleibt fenster ganz zu, mache dann öfters am tag stoßlüftung. lg juba
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen