Habt ihr eure alte Figur wieder???
Re: Habt ihr eure alte Figur wieder???
neine, bei mir ist auch nix mehr wie vorher.
ich bin 173 cm groß und habe vor der SS 68 kg gewogen und bevor ich aufgehört habe zu Rauchen - so ca. ein halbes Jahr vor der SS- habe ich 63 kg gewogen. Da will ich auch wieder hin!!
Elena ist auch 9 Monate alt und ich wiege immer noch 72 kg. Am Ende der SS habe ich 81 kg gewogen. Nach der Entbindung ca. 77 kg.
Tja, da hab ich noch viel vor mir :-(
Ach ja, ich stille auch noch, aber davon nehme ich nicht ab, leider.
Für Sport hab ich irgendwie nicht viel Zeit, aber ich bemühe mich.
LG, Karin
PS: Flacher Bauch - was ist das? Hatte ich leider noch nie.
die Frage wollte ich auch schon mal posten.
Ich habe definitiv eine andere Figur, 4-5kg sind noch (oder besser: "wieder", der blöde Süßkram) mehr drauf. Aber anders, als ich vor der SS mal 4 kg mehr hatte. Hab`jetzt breitere Hüften (find ich ganz fürchterlich)und völlig verdellte Oberschenkel vor lauter Auflockerung. Tja, happy bin ich damit nicht, versuche es zum einen zu akzeptieren und plane zum anderen auch Kurse im Sportstudio. Wenigstens ist mein Bauch i.O..
Naja, und der (etwas abgedroschene) Trost, dass wir ja wundervolle Kinder auf die Welt gebracht haben :-))
LG Maren
Ich träume jedenfalls davon und hatte es zuletzt vor 10 Jahren *frust*
Aber auch ich arbeite daran...mit joggen und schwimmen
GGLG Birgitt
jaaaaaaaaaaa, ich hab meine alte Figur wieder *freu* :-)))))))
Ich hab vor der ss 56kg (bei 1,65m) gewogen und wiege jetzt sogar noch weniger, nämlich 54kg. Lara ist jetzt 8,5 monate alt. Aber ich hab dafür eigentlich nix getan, kein Sport oder ähnliches, ich hab einfach so abgenommen. Ich passe wieder in meine alten Hosen und frage mich, wenn ich meine ss-klamotten anseh, wie ich da überhaupt reingepasst hab *lach* Mein Bauch ist zwar nimmer der Alte, wenn ich sitz schieb ich immer noch ne Falte, aber ich kann damit leben, und mein Männe auch :-))) Ich find sogar durch die ss hab ich eine "weiblichere" Figur bekommen.
Lg, Lena
P.s.: Das sollte jetzt kein "Angeberposting" werden, aber Du hast ja gefragt *gg*
trau es mich auch kaum zu sagen, wiege 5kg weniger als vorher nur mein bauch gefällt mir noch nicht so ganz ansonsten ist alles prima.
lg katrin
aber nur weil ich in letzer Zeit zugenommenhabe. Nach der Geburt
hatte ich weniger als vor der SS. Bauch :-(( nach ja da fang ich
jetzt wohl auch an mit Situps im KiZi. Aber ich kann mich ja auf
meine Twins rausreden *breitgrins*. Gefallen tut mir das
Gewabbel da vorne aber nicht :-(
LG Cornelia
also, ich entferne mich wieder von meiner alten figur *seufz* bin damals mit 67kg (bei 1,60m eh schon übergewicht) in die ss gestartet, höchter punkt waren 84kg. nach 6 monaten hatte ich die 67kg wieder, habe mich riesig gefreut und nun habe ich trotz jeden tag 2 stunden spazieren gehen wieder 3kg zugenommen und bin nun bei 70kg *grummel+seufz* ich passe zwar in meine alten klamotten, aber sie sitzen schon ein wenig eng... naja, ich hasse sport, aber ich fürchte, mir bleibt nichts anderes übrig. hatte mir doch 60kg als ziel gesetzt *jammer*
gglg, silja - die sich vor lauter frust auch noch dummerweise schokolade reinzieht...
noch nicht ...
lg, julia
Na, ja. Gewichtsmäßig bin ich sogar 2kg drunter. Ich hab jetzt 60kg, am Ende der SS hatte ich 74kg.
Allerdings sind meine Oberschenkel etwas schlanker und der Bauch ist dafür mehr als vorher. :o(
Ich hab bisher nix gemacht, ganz normal gegessen, sogar ziemlich viel Süßkram. Ich hatte einen vorwiegend sitzenden Bürojob, jetzt putz ich mehr als vorher und schlepp den Kleinen viel durch die Gegend, das geht ganz schön in die Beine. Vielleicht wären Sit ups auch was für mich, aber da muss ich meinen inneren Schweinehund schon gaaaanz schön treten. Mal sehen.
Lg, Michaela
Welche alte Figur? Die vor der ersten, der 2ten,..
Hab schon so ziemlich alle durch.:o)
Aber mein Wohlfühlgewicht ist wieder verdammt weit weg. *mist*
LG, uli :o)
nicht mal annähernd
ich hab vorher 67kg gewogen und das war schon viel für mich :o(
jetzt wiege ich immer noch 80!
Naja, es wird irgendwann besser werden. Im Moment mach ich endlich WW und jetzt wirds schon werden.
alles Liebe,
julia
Noch laaange nicht, war vorher schon zu moppelig!
Gewicht ja, sogar 2 Kg weniger Form nein *ggg*
also wenn ich stehe dann finde ich mich ganz ok, aber wehe ich sitze und das noch im Bikini, ohjee, was schieb ich mich da zusammen...., 5 Wirbel mehr und auch das würd passen.
LG Tanja
Meine Gr. 165 cm und 54 kg
Re: Gewicht ja, sogar 2 Kg weniger Form nein *ggg*
Viel Erfolg wünscht Birgitt
Da muss ich mich anschließen!
Aber die Beine sehen durchs ewige Kinderwagen schieben echt gut aus:)
LG, Daniela
altes Gewicht ja, nur nicht die Figur...
zum glück nicht, sondern weniger als vorher ;-)
Danke WW, aber immer noch zu fett. Einen flachen Bauch hatte ich auch vor den Kinder nicht. Ich hab aber so eine derbes Hohlkreuz das ich auch schlank immer nen Bauch hab. SS-Start Gewicht war 68KG oder 70KG, weiß ich gar nicht mehr. Jetzt bin ich so um die 64. LG Nicole
ich drück dir die daumen, daß du dein wunschgewicht/-figur bald wieder hast :)
lg,
sandy
nicht mal annähernd. Vor der SS hatte ich 62 kg (bei 1,75 m). In der SS habe ich 20 kg zugenommen, von denen ich 10 kg immer noch mit mir rumschleppe, hauptsächlich an den Oberschenkeln :-(( Der Bauch ist auch noch lange nicht wieder flach.
Nachdem ich während der Stillzeit so gut wie gar nicht abgenommen habe, hoffe ich nun darauf, dass es nach dem Abstillen klappt. Stille seit ein paar Tagen nicht mehr und merke schon, dass der Appetit deutlich nachgelassen hat.
LG
Claudia
ich habe eher das umgekehrte Problem. Hatte vor der Schwangerschaft eher Untergewicht (54 kg bei einer Größe von 1,70 m). Während der Schwangerschaft, die nur bis zur 30. SSW ging, habe ich vor allem durch Wassereinlagerungen rund 22 kg zugenommen. Die erste Zeit zu Hause, als Tobi noch nicht durchgeschlafen hat, hat mich so fertig gemacht, dass ich nur noch 52 kg wog (bei der Entscheidung: essen oder schlafen, habe ich mich meist für schlafen entschieden, so dass zwischen meinem Abendessen und meinem Frühstück meist rund 14 Stunden und 3 Tobi-Mahlzeiten lagen). Seit Januar schläft Tobi durch, jetzt wiege ich 53 kg, aber es wird nicht mehr, trotz täglichen Konsums von Schokolade, Keksen, Kuchen etc. Alle Kleidungsstücke passen noch, viele Röcke und Hosen, die ich vor der Schwangerschaft schon recht eng fand, passen jetzt sogar wieder besser.
Gruß
Stefanie
bei 173cm wiege ich nun seit einiger Zeit immer so zwischen 67,5 und 68,5 kg. Es geht einfach nichts mehr runter. Vor der Schwangerschaft hatte ich 67 kg, aber das war schon 4kg mehr als vor der Hormoneinnahme (Habe durch monatliche Einnahme von Utrogest vor der Schwangerschaft 4kg zugenommen).
Heute Morgen habe ich Cédric zum letzten Mal gestillt.
Erstens weil ich meine Tage noch nicht habe und wir demnächst mit dem zweiten Baby los legen möchten und zweitens, weil Cédric mich ständig in die Brustwarze beißt.
Mein Bauch ist auch viel schwabbeliger als vor der Schwangerschaft :-(
Gehe einmal die Woche zum Sport (Step-Aerobic und Bauch-Peine-Po insgesamt 1Stunde und 30 Minuten), aber das ist wohl zu wenig. Da ich arbeite (50%), mich um Cédric und unsere zwei große Hunde, sowie den Haushalt (die zwei Hunde machen viel Dreck und Cédric langsam auch) schmeißen muss, habe ich keine Zeit für mehr. Ach ja, Krabbelgruppe, Pekip und Babyschwimmen wären da auch noch.
Bin auch ständig am Jammern wegen meiner Figur und dem Gewicht ... :-(
LG
Steffi
ja, sogar 8kg weniger :-) , aber bauch schwabbelt
eine tolle Frage!;-)
Ich habe das Gefühl mein Körper hat sich irgendwie total verändert. Vom Geiwcht her bin ich bis auf 2 Kilo wieder auf dem alten Gewicht aber keine meiner alten Sachen passen mir mehr so richtig. Das kann ja nicht an den 2 Kilo liegen. Alle T-Shirts die ich vor der Schwangerschaft hatte sind alle total zu kurz. Die Hosen passen zwar noch aber sind sher sehr eng geworden. ich weiß nicht irgendwie bin ich mir fremd geworden. Vielleicht geht das ja anderen auch so. Keine Ahnung woran das liegt.
Liebe Grüsse
Angela
also ich habe zwar mein GEwicht vor der SS wieder 70 KG (hatte nach der FG leider ziemlich zugenommen) aber es ist total anders verteilt. ICh hab noch voll den dicken Bauch (hab den Eindruck, er wird immer dicker), der stört mich schon (gut ich hatte immer Bauchansatz trotz viel Sport- leider Veranlagung).
Ja, ich denke, bei mir liegt es einfeutig an zu wenig Bewegung- aber wann soll ich den blos Sport machen???
War schon oft im Schwimmbad- allerdings mit Hannah nur bis zum Bauchnabel im Wasser.
Tja, und dann sind da noch die schlechten Ernährungsgewohnkeiten (blöder Süßkram)...
LG
Barbara
lg, manuela.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen