Suchen Menü

Habt ihr eure Tage schon wieder?

Hallo,
Leonie ist jetzt 10 Wochen alt und ich konnte sie nur 4 Tage lang stillen, seitdem bekommt sie Flasche. Bis jetzt hatte ich meine Tage noch nicht, bei der Abschlußuntersuchung war aber alles i.O. Schwanger kann ich nicht sein. Wann habt ihr eure Tage wieder bekommen, v.a. die Flaschenmamas, denn beim Stillen ist es ja etwas anders. LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr eure Tage schon wieder?

Ich hab meine schon nach 3 Wochen bekommen, aber das ist ja wirklich ganz unterschiedlich ...
Wenn der Arzt meint, es ist alles ok, dann wird das schon so stimmen. ;o)
LG
Anja

Bei meinem großen hat es auch zwischen 12 und 15 wochen gedauert... und jetzt bei der Kleinen hatte ich 4 Wochen Wochenfluss, eine Woche Pause und dann kam schon die Mens.
Ist aber wirklich bei jedem anders.
Geniess es doch solange es noch andauert.
LG Pamela

nein,catharina ist schon 23 wochen alt

Hi,
ich stille voll. Chiara Angelina wurde am 13.09. geboren - ab 21.10. - 27.12. hatte ich Schmierblutungen schätze das war die erste Mens - dann hatte ich am 17.12. die erste richtige Blutung - und nu getz wieder los - will so schnell wie möglich wieder ssw werden !

hallo angel, warum hast du es denn so eilig? ich habe im moment eher einen horror davor, das gleiche so schnell noch mal durchmachen zu müssen :)
aber heute in der krabbelgruppe war eine frau, die war sechs wochen nach ihrer letzten geburt schon wieder schwanger. so schnell kanns gehen...
LG anette

Hallo,
wir haben es eilig, weil wir schon Grufti-alt sind - bin im September 38 geworden und der Papa im Oktober 44 ! Zudem hatte ich nach anfänglichen geringen Schwierigkeiten (Blutungen in der 9. - 12. Woche) eine superschöne Schwangerschaft - ok die Geburt war mit 19 Std. nicht soo toll, aber irgendwie ist der Schmerz vergessen und muß ja beim nächsten Mal nicht wieder so lang dauern - bin sozusagen Optimistin ! Außerdem wollen wir einen möglichst geringen Abstand zwischen den Kindern haben, ist zwar für die Eltern am Anfang mehr Stress, aber ich denke für die Kinder ist es schöner und ich hoffe es gibt weniger Eifersüchteleien. Außerdem hatte ich vor Chiara 2 Fehlgeburten, was uns 1 Jahr in die Warteschleife geschickt hat.
LG Angel

oh je, dann versteh ich das natürlich! wünsche euch alles gute und viel erfolg. LG anette

Hallo Katja,
ich habe von Anfang an Fläschchen gefüttert und meine Tage schon einmal gehabt. Liam ist jetzt 11 Wochen 3 Tage alt. Bei der Abschlussuntersuchung beim FA konnte man per US die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen und eine gute Woche später kam die rote Pest ;o)
Liebe Grüße von
biberli und liam (*19.09.04)

trotz stillen nach 5nhalb wochen.. *seufz*

nein keine Tage in sicht-Finja 4Monate alt

nö noch nicht- immer noch Wochenfluss.
Hannah ist heute 7 Wochen alt.
LG
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen