Habt ihr einen ultimativen Tipp?
Seit gestern hab ich das Gfühl, daß meine eh schon große Oberweite noch ein Stück zugelegt hat. Dazu jucken mir allerdings die Brustwarzen. Echt widerlich!
Kennt das jemand von euch und was kann ich dagegen unternehmen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Janina 15+3
Re: Habt ihr einen ultimativen Tipp?
LG *sonja* 12.ssw
hab keinen Tipp, nur einen Trost: Ich hatte das auch immer wieder mal und es hat nie lange gedauert.
Ich glaub ich hab meine Brustwarzen da immer "instinktiv" mit meinem Bauchöl eingeölt - weiß leider nicht mehr genau ... Vielleicht hat das geholfen.
Lieben Gruß, Simone
GLG Miriam & Krümelchen 15. SSW
die Brust wächst während der SS auch. Ich empfehle Dir, sie jetzt schon fleißig mit einzucremen. Ich habe sie am Anfang nicht mit eingecremt, wollte sie für`s stillen "abhärten". Doch leider haben sich dadurch nun leichte ss-Streifen um die Brustwarzen gebildet.
Das Wachstum der Brust läßt mit der Zeit etwas nach.
Ich creme übrigens mit einer normalen Bodylotion von Nivea, allerdings für die "reife Haut".
Liebe Grüße
dribbel 31.ssw
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen