Suchen Menü

Habt ihr ein paar Tips?

Pronlem: da ich fast jeden Tag bei meiner Schwester bin muss ich ihr mal helfen dieses Problemchen zu lösen. Sie hat einen Rasenteppisch auf der Terasse, was ja auch ganz toll war. Doch dann ist er sozusagen angebrannt von der Hitze (was ja nciht passieren darf). Jedenfalls hat sie das Geld zurückbekommen und braucht jetzt Tips, was man statt dem Teppich sonst noch auf die Terasse legen könnte, dass die Kleinen rum laufen können? Es ist übrigens eine Holzterasse. Danke schon mal
LG JULIA
Bisherige Antworten

Warum nicht das Holz lassen???

Re: Warum nicht das Holz lassen???

Weil sich die Kinder die Holzspäle einziehen...leider...

Versuchs doch mal mit Puzzlematten. Das Material ist sowas wie Moosgummi nur ungefähr einen Zentimeter dick. Ich hab das bei meiner Schwimu auf den Terazzo. Noah gefällts auch weils so schön bunt ist.
Lg, Michaela

Das wäre eine gute Idee, wenn drüber ein Dach wäre *g*. Hätte cih vielleicht erwähnen sollen.....
Lg Julia

Bewirb dich bei so einer Heimwerker-Soap *ggg*

Bei do it yourself sos, avenzio oder wie die alle heißen. nöööö, is nur ein scherz.
Lg, Michaela

Hmmm, ob die auch nach Österreich kommen?*G*

????

Keine Ahnung, probiers mal bei ATV, haben die nicht auch so was?
Anderes Thema: Dein Kleiner ist ja zum Anbeissen!!!!!!!!!!!
Hab grad die Fotos in deinem Profil angeschaut, der hat Augen zum hineinversinken, auf dem letzten Foto, das ist echt der Hammer!!!! Bin ganz weg!!!!
Lg, Michaela

Re: ????

Keine Ahnung, sowas würd ich glaub ich eh nicht machen. Danke fürs Kompliment. Ich könnt ihn auch den ganzen Tag knuddeln. Komisch ist, dass ihn fast alle Fremden für ein Mädchen halöten, weil er so lange Wimpern hat. Werd ihm demnächst ein Zöpfchen machen und Simone nennen :-)).
LG JULIA

hihi, *lach*

Oh ja. Das kenn ich auch. Noah hat die langen Wimpern vom Papa. Der hat auch so schöne große Augen. An der Kasse beim Spar hat die Kassierin ihn auch für ein Mädchen gehalten, und als ich gesagt hab dass er ein Junge ist, hat sie gemeint: So schön dürfen Männer doch gar nicht sein, das gehört eigentlich verboten!! *ganzstolzbin* auf meinen 'Schönen'. Ich hoff halt dass er charakterlich auch so "schön" ist - wird.
Lg, Michaela

Re: Habt ihr ein paar Tips?

Huhu,
die Holzterasse abschleifen und fertig ;o)
LG claudia

hallo Julia,
also wir haben auf unseren Balkon einen Campingboden gelegt, der auch noch echt gut aussieht.
Gibt´s in gut sortierten Camperladen und ist dabei sogar günstiger wie Rasenteppich, den wir uns auch überlegt haben.
LG Marion

Hallo Marion,
was ist ein Campingboden?
Danke schon mal für die Antwort
Gruß Viola

Hi,
hm, also richtig erklären kann ich´s net. Ist m.E. eine Art gewebter Kunststoff oder so.
Sorry!
LG Marion

Ich würd das Holz abschleifen oder Holzfliesen drüberlegen.
LG, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen