Habt ihr ein paar Geheimtips für eine oft...(lang)
Re: Habt ihr ein paar Geheimtips für eine oft...(lang)
bei Laura läuft es im Moment zwar recht gut, aber vorher habe ich mich immer hingelegt, sobald sie müde war. Meistens hb ich sie dann entweder auf meinem Bauch schlafen lassen oder mich mit ihr zusammen ins Bett verdrückt.
Lasst alles ausser Antinio liegen. kein Haushalt kein Kochen .... es gibt doch recht gute 'Fertigessen' für die Mikro. ist zwar keine Dauernahrung, aber für ein paar Tage auszuhalten. Versuche soviel ruhe wie nur möglich zu bekommen, heisst nutze JEDE schlafphase Deines Kleinen selber für ein Nickerchen :o)
Alles Liebe,
Julia
P.S: in was programmiert Dein Mann denn (neugier) ;o)
Re: Habt ihr ein paar Geheimtips für eine oft...(lang)
Re: Habt ihr ein paar Geheimtips für eine oft...(l
Viele Grüße,
Christine
im ernstfall...
lg, dani
glg,
sandy
Entwarnung
Re: Entwarnung
ahso, wegen osanit: ist das was pflanzliches? sowas wie dentinox, nur ohne chemie? oder was? einfach aus der apotheke? oder auf rezept? suche dentinox-alternativen wenn malaika in die zahnzeit kommt!
lg,
sandy
Re: Entwarnung
einen geheimtip habe ich auch nicht, aber es geht auch anderen so. mich baut das zumindest immer auf, wenn ich weiß, ich bin nicht die einzige, die kein friedlich schlummerndes kind kind, das von abens 19uhr bis morgends 8uhr schläft.
franzisca war ca. 2 wochen in der nacht jede stunde wach (aber nicht zum stillen, sondern kuscheln, schnuller etc.) und ich war mehr als erledigt. inzwischen schläft sie wieder ganz ordentlich (20-24-4-6), wobei sie nach dem stillen gleich wieder weiterschläft *holzklopf*
ich habe mich dann zeitweise morgend hingelegt und noch eine stunde morgenschlaf gehalten, wenn die kleine auch geschlafen hat oder meine mutter ist spazieren gegangen und ich habe einen mittagsschlaf gemacht.
durchhalten!!! und lg katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen