Habt ihr ein Gefühl, was es wird ???
habt ihr eigentlich irgendein Gefühl darüber, was euer Baby wird, Mädchen oder Junge?
Obwohl ich mir eher ein Mädchen wünschen würde, habe ich, seit ich von meiner Schwangerschaft weiss, das Gefühl/die Intuition, dass es ein Junge ist!
Naja, mal schauen, in spätestens 2 Monaten wissen wir alle mehr *g*!
LG *sonja* 9.ssw
Re: Habt ihr ein Gefühl, was es wird ???
tja und diesmal fallen mir nur mädchennamen ein und ich habe geträumt es wird ein mädchen. schaun wir mal...
lg silke (9.ssw)
wenn es danach ginge, würde ich auch ein Mädchen bekommen
... ich kann mich für KEINEN Jungennamen erwärmen und habe
schon Panik, was ich machen soll, wenn es tatsächlich einer wird
(also namenstechnisch machen soll!!!) ... ;-))
Von daher warte ich einfach mal, bis ich was Genaueres weiß!
Dann kann ich immer ncoh anfangen zu grübeln, oder halt nicht,
denn Mädchennamen habe ich so viele, das ist eine reine
Entscheidungssache!
LG Ludi
Also laut diesem chinesischen Kalender müßte ich nen Jungen bekommen :o)
Aber seit einigen Tagen träume ich Nachts von einem Mädchen und irgendwie sagt mir mein Gefühl das auch, aber ich laß mich überraschen :o)
LG
Anne und Würmchen(15+1)
ich habe so das Gefühl das es ein Mädchen wird. Warum das so ist weiß ich auch nicht, meine Schwiegermutter nervt mich schon seid Wochen sie fragt mich dauernt ob ich schon weiß was es wird.Na ja Augen zu und durch.
Ganz liebe grüße
Katrin (11+6)
Nein, aber es ist mir auch egal
Überhaupt lassen wir uns bei der Geburt vom Geschlecht überraschen. Dann wissen wir immer noch unser Leben lang, was es ist.
LG Heidi 13. SSW
Gefühle können sehr täuschen;-))) In meiner 1. SS war ich mir zu 99% sicher es wird ein Mädel. Dieses heißt nun Niklas und ist eindeutig ein Junge. Deshalb wage ich jetzt lieber keine Prognosen.
LG Melanie
meine ma hat auch gesagt, sie hat es bei uns (mein bruder und mir) auch gewußt, was es wird und man würde es spüren. na ja, lassen wir uns überraschen....
lg *mia*
wir lassen uns überraschen ;o)
deswegen werden wir wohl auch erst bei der entbindung erfahren, was es wird ;o)
bei noah und zoe "wußte" ich, daß es ein junge und ein mädchen werden und das obwohl es immer hieß, es würden zwei jungen werden ;o)
mal sehen, ob ich diesmal recht behalte... die chancen stehen ja etwa 50/50 *grrrr*
liebe grüße!
/inka
mir geht's wie Dir! Ich hatte mir - falls ich mal ss würde - immer ein Mädchen gewünscht. Und jetzt? Hab ich absolut das Gefühl, dass ich nen kleinen Jungen in mir hab. Egal, ich werde meinen Sohn genauso lieben, wie ich ein Mädchen geliebt hätte.
Mein Mann wünscht sich eher einen Jungen, dann wird er ganz aus dem Häuschen sein, wenn es denn feststeht.
Alles Liebe,
Martina 10+2
Ich hab so ein Gefühl, das es wieder ein Bübli wird. Freue mich schon total. Hab mir auch überlegt, es diesmal vielleicht nicht sagen zu lassen *g*. Mal sehen.
Betty 6+4ssw
mir geht es genau umgekehrt wie dir. Ich denke es wird wohl eher ein Mädchen. Warum weiß ich auch nicht so genau und letztendlich ist es ja auch völlig egal, ob Junge oder Mädchen ...
Lg
Katrin
... Mädel oder Junge....
Mir fallen aber auch eher Mädchennamen ein als Jungennamen, finde ich echt viel schwieriger! Dazu kommt, dass es ein "Mischlingskind" (deutsch/afrikanisch) ist
;-), was die Namenssuche nochmal ausgefallener machen wird!
Aber noch ist ja "plenty of time", um den richtigen namen zu finden .... hihihihi...
Nochmal LG *sonja*
Ich möchte aber gerne vor der Geburt wissen, was es wird.
Schöne Grüße an alle,
Hoschi
Hängt das event. Gefühl ...
lg,
sandy 7+3 :)
Liebe Grüße, Lelaina
ich krieg bestimmt n kleinen Kerl! ;-) Irgendwie ist alles so anders als in der Schwangerschaft mit meiner Tochter... übrigens hab ich mir damals immer eingeredet es sei ein Junge, einfach deshalb weil ich mir sooo sehr ein Mädchen wünschte und nicht ZU enttäuscht sein wollte ;-)Könnte ich es mir aussuchen, würd ich wieder n Mädchen haben wollen, aber diesmal ist es mir wirklich fast egal!
Liebe Grüsse Danni
Ja! Ein Mädchen :))
Mir hat mal jemand gesagt, nach welchen Klamotten man zuerst schaut (Instinktiv), das wird es auch. Also ob Mädchen oder Junge.
LG Steffi
Ich denke es wird ein Mädchen o.T. aber LG
beim letzten mal war es genau anders herum, als jetzt bei dir: ich habe mir anfangs eher einen jungen "gewünscht", hatte aber von anfang an das gefühl es wird ein mädchen - und so kam es zur freude meines freundes auch! nunist es mir relativ wurscht! ich bin allerdings ganz ganz froh über meine mädchen-maus und hätte nix gegen noch eine *g*
auch wenn du nicht danach gefragt hast: wenns nach mir geht lassen wir uns überraschen, papa hält e wohl eher nicht aus so lange zu warten.
lg, dani
Petra
Nein, schätze der Wunsch ist größer wie das Gefühl
Wir haben uns es bei beiden nicht sagen lassen und werden es auch diesmal nicht tun.
In meiner ersten SS hatte ich da kein Gefühl was es werden könnte, in meiner zweiten SS war ich felsenfest davon überzeugt, es wird ein Mädel... darum mache ich mir jetzt keine Gedanken darüber.
In spätestens 32 Wochen muß "es" sich outen... :-)))
LG ,Katja 6.SSW
Wenn ich einen Jungen bekomme, ist das dann natürlich DIE Sensation in unserer Familie. :-)
Lassen wir uns mal überraschen...
LG
Conni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen