Habt ihr auch so unruhige Schläfer?
mein Kleiner schläft zwar momentan gut, aber scheinbar total unruhig. Morgens liegt er dann meistens mit dem Kopf am Fußende. Ist das bei euren Kindern auch so? Beim ersten mal bin ich richtig erschrocken,aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.
Bin mal gespannt wie es bei euch ist.
LG
Kerstin
unser ist ganz genauso!!! LG Steffi
Re: Habt ihr auch so unruhige Schläfer?
genau dasselbe Problem haben wir seit neuestem auch. Ich glaube Lea verwechselt ihr Bettchen mit nem Spielplatz. Sie hält sich an den Gitterstäben fest und drückt sich ab und probiert alle Stellungen aus, quer, diagonal, aufm Bauch usw.
Lg, Simone
SO isses bei Laura momentan auch ;o)
LG,maren
ich bin nicht allein :-))))
genau wie bei uns. Nur dass es der Nils macht. Kaja noch nicht. Abends beim Füttern schläft Nils fast im Stuhl ein und dann im Bett wird geturnt bis der Arzt kommt.
Seit 2-3 Tagen ist er plötzlich Nachts wach und will spielen hääääääääääää????????? Ich bin ganz schön verwirrt. Aber wenn ich jetzt lese, dass das einige Kinder hier machen, doch wieder ein bischen beruhigt.
Mal sehen, wie lange das noch so geht.........
LG
Ina mit Nils & Kaja
hier geht's auch so zu.
Ich bringe Elena ins Bett. Wenn sie schläft geh ich raus aus dem Zimmer. Kurz danach schau ich nochmal rein, und da liegt sie meistens schon ganz anders im Bett - mit dem Stillkissen über dem Gesicht. Das braucht sie scheinbar, weil sie es schon seit ewig so macht - deshalb schau ich auch ein paar Minuten nach dem Einschlafen nochmal nach, um es weg zu tun. Vorher geht's nicht; da protestiert sie sofort.
Irgendwann in der Nacht wird sie dann wach und fängt an uns ihre neuen Laute zu präsentieren: "DADADADADA DAAAADADADAAADAA PFFFFPFFFF BRRRRRRR PFFFF DADADDAAAAA"
So geht das in allen Lautstärken mindestens ein halbe Stunde lang. Wir versuchen sie zu ignorieren, damit sie weiter schläft. Das funktioniert aber nicht immer. Wenn's gar nicht geht, dann hol ich sie ins Bett zu mir und stille sie wieder in den Schlaf.
Ich hoffe, dass das nur ne Phase ist.
LG, Karin
Noah schläft gut bis es morgens dämmert. Dann hat er immer wieder Phasen wo er wach ist, aber von selber wieder einschläft, und ich hüte mich da dazwischen zu funken. Während er zu dieser Zeit wach ist, "turnt" er auch rum (er krabbelt noch nicht und zieht sich auch noch nicht hoch), aber er rauft mit seinem Frosch oder seinem Seitenlagehörnchen, in das er sich am Abend reinkuschelt.
Meist "ruft" er mich dann zwischen 6 Uhr und 8:30 Uhr.
Lg, Michaela
Ist bei uns genauso! Luca hat irgendwann in der Nacht schwer zu Tun...grins. Er liegt dann morgens entweder mit dem Kopf am Fußende oder quer mit dem gesicht an den Gitterstäben im bett!
LG
Melina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen