Habt ihr auch schon
Hallo zusammen !!!
Also wenn ich auf denn kloh bin dann drueckt die maus so richtig nach unten so das ich denke kleich konnen wir ins kh fahren !!! Aber nur wenn ich auf denn Kloh bin !! Kommisch das ist doch eigentlich zu frueh ?? oder ??? Bei meinen sohn war es eine Woche voher .
Meine zweite frage ist , wer ist denn schon in Muschutz ??
Und was macht ihr so denn ganzen Tag . Weil wenn ich zu mein mann sag ich putz das Auto dann sagt er kleich nein du mußt dich schonen !! Und mir ist so Langweilig .
By Sandra 34 SSW
Re: Habt ihr auch schon
Mit dem Druck nach unten - das hatte ich letzte Woche auch. Gleichzeitig war der Stuhlgang aber auch sehr fest (sorry für die Details). Jetzt ist es aber wieder in Ordnung und der Druck ist weg.
LG, Trilou, 33.SSW
Re: Habt ihr auch schon
also muschu ist bei mir ab mittwoch. bin jetzt aber auch schon anderthalb wochen zu hause. und was soll ich sagen??? mir ist sowas von NICHT langweilig!!! irgendwie vergeht der tag immer total schnell - mit haushalt, lesen, schlafen, und und und....
hoffentlich bliebt das so und die zeit vergeht nocht schneller. bin nämlich so langsam an dem punkt des "keinbockmehrhabens"
lg *mia* 34.ssw
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen