Habt ihr auch dieses Hosen-Problem??
zu kurz oder zu lang!!!
Über die warmen Monate hat es mich nicht sehr gestört.
Aber seit sie jetzt läuft, bin ich ständig am Hosen krempeln.
Sie trägt eigentlich Größe 80. Wenn sie steht und läuft sind diese
OK von der Länge, setze ich sie aber hin oder nehme sie auf den
Arm hat sie immer kurze Hosen und die Beine schauen raus.
Das finde ich unmöglich!
Und wenn ich ihr Hosen mit längeren Beinen anziehe, die auch
noch im Sitzen über die Knöcheln gehen, rutscht sie ständig auf
den zu langen Hosen aus, oder sie trampelt sich die Hosen
manchmal selber nach unten und fällt dann natürlich hin.
Bin also ständig am Krempeln, was aber mit den gefütterten
Hosen ziemlich schwierig ist und auch wirklich nicht schön
aussieht.
Für Strumpfhosen finde ich es momentan noch zu warm unter den
Hosen und alleine dann doch zu kalt für unseren kalten PVC-
Boden.
Haben eure Kinder andere Beine ;-)) ???
LG Tina
Re: Habt ihr auch dieses Hosen-Problem??
bei uns gibt es strumpfhosen mit dünnen stoffhosen drüber an. draußen gibt es über die strumpfhose die dicke hose. allerdings läuft paula ja noch nicht. also sitzt sie draußen im wagen (oder fahrradanhänger) oder im ebc. beim tagen packe ich sie extradick an und da gibt es eine viel zu lange hose an. aber wie gesagt - sie läuft noch nicht. insofern sind die beine auch nicht zu lang.
aber das ist normal, weil die beine der mäuse ja noch so kurz sind. unsere hosen rutschen ja auch hoch, wenn wir uns hinsetzen.
lg
anja
unsere Lena ist eine so zarte Maus, daß ihr die Hosen beim Laufen ständig rutschen. Sie hat Gr.74, die Hosen passen wie angegossen, läuft sie aber los, schwupp, rutschen sie, weil sie keinen "Bauch" hat, der die Hosen oben hält, hihi.
Darum ziehe ich ihr am liebsten Latzhosen an, da rutscht nix und man kann die Länge auch ein wenig variieren.
Liebe Grüße, Sabine mit Lena (14M.)
Bei uns liegt das Hosenproblem dazu noch in der Bundweite.
74 passen oben genau, sind aber wie bei euch fast zu kurz und die 80 sind im Bund viel zu weit und außerdem noch zu lang.
Außer umkrempeln gibts da wohl nix.
LG
Melina mit Luca
Nö, ist bei Ole genauso, gibt sich irgendwann... ;
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen