Habt ihr auch....
LG Betty 34SSW
Re: Habt ihr auch....
Viele Grüße,
Christine
ich meinte eigentlich diesesmal, dass der Bauch schmerzt. An die doofen Hüftschmerzen hab ich mich ja schon lange gewöhnt. Naja, daher mache ich mir auch ein wenig Sorgen. Aber tagsüber tut mir ja nichts weh.
LG Betty
ja das habe ich auch. Wenn ich mich im Bett umdrehe habe ich ein äußerst unangenehmes Ziehen im seitlichen Scheidenbereich. Das selbe, wenn ich längere Zeit gelegen habe und aufstehe. Laufe ich allerdings erstmal einen zeitlang rum, sind die Schmerzen weg. Schon komisch! Aber ich gehe davon aus, dass es irgendwelche Bänder sind die dort dann besonders beansprucht werden.
GLG mirela 38SSW
lg,
sandy
mir geht's genauso. Wenden im Bett ist nicht mehr schön - voll der Kraftakt und unangenehm. Und nachts, wenn ich aufstehen muss (Toilette...), tut der Bauch weh, und auch in den Innenseiten der Oberschenkel zieht es dann ganz schön... :-( Das habe ich aber auch nur, wenn ich länger gelegen habe und dann aufstehe. Kurze Zeit später ist alles wie weggeblasen. Weiß nicht, woran das liegt, aber ist wohl normal.
LG, Silvia 36+6
Mien FA hat dazu gesagt,
Lg Julia (33.SSW)
Beruhigend zu wissen..
LG Betty
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen