Habt ihr alle schon wieder eure Tage???
wollte mal wissen, ob ihr alle schon wieder eure tage habt (von den ss mal ausgenommen)? stille noch morgens und abends und hab ja pco. bei mir ist noch nichts in sicht *grrr*
lg *mia*
Re: Habt ihr alle schon wieder eure Tage???
ich hab sie genau wieder seit dem Tag, an dem Eric 5 Monate alt wurde...trotz damaligen Vollstillens. Und seitdem so regelmäßig alle 28 Tage, dass du den Kalender danach stellen kannst.
Ehrlich gesagt: Ich hätte ruhig noch ein Weilchen darauf verzichten können...
LG und danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag :-)
Birgit
na ja, auf der einen seite ist das sicher ganz nett so "ohne", aber auf der anderen seite doof. schon alleine um weiteren nachwuchs zu planen. ist halt bei mir ein bisl schwerer.
lg *mia*
Wird Zeit dass sich ein Geschwisterchen für Noah anmeldet ;o)
Lg, Michaela
seid's ihr schon wieder am dran arbeiten? *ggg*
Hier ist echt ein Virus im Umlauf.....
Wir wollten ja eigentlich auch das 2. Kind gleich anschließend, sodass ich von einer Karenzzeit in die nächste gehen kann, aber das hab ich vor ein paar Tagen ad acta gelegt. Ich für meinen Teil werde mich jetzt nur Elena widmen und erst Nr. 2 bekommen, wenn sie 3 ist. Die ist Momentan etwas anstrengend und wenn das dann beim 2. Kind auch so ist, dann dreh ich durch mit 2en.
Aber..... wenn sich der Stress gelegt hat, kann ich meine Meinung durachaus auch wieder ändern. Ich weiß halt selbst nicht, was ich will...
Momentan geht's eh nicht - das ss werden, weil ich halt auc noch keine Mens habe.
Wie war das Schwimmen gestern?
LG, Karin
Du solltest mich jetzt sehen, sitz da mit einem Grinser im Gesicht, von einem Ohr zum anderen. *ggg*
So direkt dran arbeiten tun wir noch nicht, aber wenns klappt, dann freun wir uns riesig! Momentan is noch nix, hab heut wieder meine Mens gekriegt.
Schwimmen war super, Noah hat vom Frühjahrskurs gar nix vergessen, obwohl 2 Monate Pause waren. Gut - im Sommer waren wir auch ein paar Mal baden. Ich hatte ja Angst, dass er schreit und weint, weil er das neuerdings in der Badewanne jedes Mal macht, aber nix. Ich hab ihn auf die Decke neben das Becken gesetzt und er ist schnurstracks auf das Wasser zugekrabbelt. Er konnte es gar nicht erwarten, ins Wasser zu kommen.
Lg, Michaela
das gleiche wollte ich auch schon fragen.
Ich stille Elena auch noch relativ viel, weil mir einfach nix anderes übrig bleibt. Sie trinkt jetzt max. 100 ml Wasser am Tag und verweigert alles andere außer Mumi.
Tja, und deshalb hab ich wohl auch noch keine Mens.
Ja, du hast recht, es ist blöd, wenn man weiteren Nachwuchs planen will. Geht mir genauso ;-)
Andererseits finde ich es doch angenehm.
PCO (was heißt das eigentlich genau?) habe ich nicht. Zumindest weiß ich nix davon. Mein Zyklus vor Elenas SS war aber auch sehr lang.
Was meinst du, sollten wir zum Arzt?
Aber, ich denke mir, solange ich doch noch so viel stille, kann das normal sein, oder?
LG, Karin
also zum arzt muß ich deswegen wohl nicht. solange ich stille denke ich, ist das ok (man könnte ja hier mal im expertenforum fragen?) . pco-syndrom ist halt sehr umfassend und hier bei quali gut beschrieben. hab deswegen halt sehr selten einen eisprung und sehr selten meine tage (wenn ich keine pille nehme)
lg *mia*
Hab sie zwei Monate nach der Geburt schon wieder bekommen, obwohl ich gestillt habe. Ich wünschte, die wär ncoh länger weg gewesen :-(, aber das kann man ja eh nicht beeinflussen.
Lg Julia
lg,
sandy
ja sicher ist es "ohne" schöner, aber ich habe ja pco-syndrom - von daher wüßte ich schon gerne, ob es jetzt am stillen oder am pco liegt. auch deswegen, weil ich nichts gegen eine nr.2 hätte ;-) !
lg *mia*
lg, manuela.
nichts und seit da hab ich wieder jeden Monat meine Tage...
LG Evaline
nein, ich hatte seit August 2002 keine Blutung mehr. War da mit meiner ersten Tochter schwanger. Und als ich mit meiner zweiten Tochter schwanger wurde, hatte ich auch noch keine Blutung. Jetzt ist Nelli 10 Monate alt und ich hatte immer noch keine Blutung. Ich stille aber auch noch voll. Allerdings hatte ich bei meiner ersten Tochter auch keine Blutung, obwohl ich nur noch morgens gestillt habe. Ich weiß gar nicht mehr wie das ist...
Viele lG von Maren
das ist ja noch länger als bei mir!!! hab heute schon überlegt, ob meine tampons noch haltbar sind, oder ob die irgendwann verfallen ;-)
lg *mia*
ich habe meine Tage exakt 6 Wochen, nachdem ich komplett abgestillt hatte, wiederbekommen.
LG
Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen