Habt Ihr schonmal ein "Fremdkind" gestillt???
Re: Habt Ihr schonmal ein "Fremdkind" gestillt???
Und ich würde auch nicht wollen, dass meine Freundin mein Kind ungefragt stillt. Aber ich glaube Dir, dass es eine interessante Erfahrung war. LG, Andrea
LG Angelika
LG, Andrea
wahrscheinlich gab es das nur, weil es keinen industriell verträglichen milchersatz gab.
im leben würde ich meine tochter nicht an einer anderen brust nuckeln lassen.
also, irgendwie wirds hier immer unappetitlicher
connie
LG Angelika
ich denke es käme darauf an, wer es ist, von einer wildfremden würde ich es nicht wollen, wenns ne Freundin ist denke ich schon...aber ich bin eh die einzige mit Baby im Bekannten- und Freundeskreis...
LG
Verena
ich hätte kein Prblem damit ein anderes Kind mal andocken zu lassen oder im Notfall mein Kind von einer GUTEN FREUNDIN stillen zu lassen.
AAAABER, liebe Tanina,... nicht böse sein, meine Freundin hät ziemlich Ärger, wenn sie mein Kind OHNE MEINE ZUSTIMMUNG stillt. Noch Schlimmer, wenn ich irgendwann über Umwege erfahren müsste, dass sie das getan hat.
Wäre es nicht besser, diese Gechichte, Deiner freundin zu 'beichten'?
Wie gesagt, ich habe kein Problem mit dem Fremdstillen an und für sich, aber es ohne Erlaubnis oder sogar wie bei Dir UNGEFRAGT und UNWISSENTLCIH für die Mutter zu tun ist meines Erachtens nicht in Ordnung.
Alles Liebe,
Julia
lg schnee
also ich möchte schon vorher gefragt werden, dann hätt ich wohl bei bestimmten Personen nichts dagegen.
Wieso sagst du es deiner Freundin denn nicht?
LG Claudia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen