Habt Ihr schonmal ein "Fremdkind" gestillt???
Re: Habt Ihr schonmal ein "Fremdkind" gestillt???
Und ich würde auch nicht wollen, dass meine Freundin mein Kind ungefragt stillt. Aber ich glaube Dir, dass es eine interessante Erfahrung war. LG, Andrea
LG Angelika
LG, Andrea
wahrscheinlich gab es das nur, weil es keinen industriell verträglichen milchersatz gab.
im leben würde ich meine tochter nicht an einer anderen brust nuckeln lassen.
also, irgendwie wirds hier immer unappetitlicher
connie
LG Angelika
ich denke es käme darauf an, wer es ist, von einer wildfremden würde ich es nicht wollen, wenns ne Freundin ist denke ich schon...aber ich bin eh die einzige mit Baby im Bekannten- und Freundeskreis...
LG
Verena
ich hätte kein Prblem damit ein anderes Kind mal andocken zu lassen oder im Notfall mein Kind von einer GUTEN FREUNDIN stillen zu lassen.
AAAABER, liebe Tanina,... nicht böse sein, meine Freundin hät ziemlich Ärger, wenn sie mein Kind OHNE MEINE ZUSTIMMUNG stillt. Noch Schlimmer, wenn ich irgendwann über Umwege erfahren müsste, dass sie das getan hat.
Wäre es nicht besser, diese Gechichte, Deiner freundin zu 'beichten'?
Wie gesagt, ich habe kein Problem mit dem Fremdstillen an und für sich, aber es ohne Erlaubnis oder sogar wie bei Dir UNGEFRAGT und UNWISSENTLCIH für die Mutter zu tun ist meines Erachtens nicht in Ordnung.
Alles Liebe,
Julia
lg schnee
also ich möchte schon vorher gefragt werden, dann hätt ich wohl bei bestimmten Personen nichts dagegen.
Wieso sagst du es deiner Freundin denn nicht?
LG Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen