Habt Ihr schon das Babyzimmer fertig ??
LG, Sabine (mit "Leonie Sydney" in der 27. SSW)
Re: Habt Ihr schon das Babyzimmer fertig ??
lg,
sandy
wenn wir doch schon sooo weit wären wie ihr *ganzneidischbin* ;-)
Unser Kinderzimmer ist noch so gut wie im Rohbau, wenn ich streichen kann werde ich schon richtig glücklich sein. Babywiege bekommen wir von Nachbarn, Wickelkommode für´s Bad ist fast fertig gebaut, Schrank und Kommoden für´s Kinderzimmer wollen wir auch noch selbst entwerfen und bauen. Ja, wenn man immer alles selber machen will :-) Bin gespannt ob das Zimmer überhaupt bis zur Geburt fertig wird, ansonsten kommt das Würmchen erstmal zu uns. Ups, wiedermal lang geworden. Viel Spaß beim Möbel aussuchen!!!
GLG Jana (25.SSW)
da ich diese letzten beiden wochen urlaub hatte (kann&wollte meinen urlaub nicht direkt vor muschu nehmen) - habe ich unser arbeits-, bastel-, abstell-, irgendwas-zimmer "ausgemistet" und mit meinen eltern neu tapaziert (hellgelb - sieht gut aus) und nun steht nur noch eine kleinere couch drin.
wir holen so bis ende juli einen schrank, wickelkommode und bett aus einem normalen möbelhaus. wir haben uns gegen hülsta (und ähnl.) entschieden, da uns dass zu teuer ist. ich denke auch die billigeren möbel (nicht komplett aus echt-holz oder keine marke) fallen nicht auseinander oder so was. wir nehmen nur das bett aus stabilen holz.
also einen markentip kann ich dir auch nicht geben, weil ich nicht so der markenfan bin.
liebe grüße
katrin
Also unser Kizimmer ist am Samstag komplett fertig
bin gerade am Klamotten waschen!!!! Ich habe eigentlich schon ein schlechtes Gewissen da wir doch noch so viel zeit hätten!!! naja wird schon alles gut gehen!!!
LG Lilly 26woche
Es wäre doch toll, wenn wir alle mal Bilder von den fertigen KiZis reinstellen würden. Ich hab das Kinderzimmer von meinem Sohn schon im Profil. Allerdings war es da noch nicht ganz fertig, noch keine Vorhänge usw.
LG, Nicole
bei uns ist schon alles fertig: babybett habe ich für 30 euro bei e-bay ersteigert, stubenwagen für die anfangszeit haben wir von meiner arbeitskollegin geliehen, wickelkommode hat mein mann selber gebaut (eine super schöne alte kiefernkommode einfach durch einen entsprechenden aufsatz für 20 euro verlängert) und der schrank folgt anfang juli von ikea (im angebot für 45 euro). ist dann zwar alles zusammengewürfelt, aber günstig und ich kann das gesparte geld wieder für andere sachen ausgeben (übrigens haben wir viel von e-bay gekauft). gemalt haben wir auch schon: hellblau mit einer puuh-bär-bodüre und einer wolkenlampe von ikea. sieht jetzt schon echt super aus, das kleine zimmerchen :o)
liebe grüße
silja (25.ssw)
Habe heute Nachmittag angefangen in unserem Arbeits-Abstellzimmer die Tapete abzureißen.
Hoffe, dass wir nächstes WE tapezieren. (Hellgelb mit einer hellblauen Sternenbordüre-total süß)
Haben schon einen 2 Jahre alten 4-türigen schönen gelaugt und geölten Kieferkleiderschrank, der bleibt drin. Babyklamotten sind schon vor 3 Wochen gewaschen und eingeräumt worden. Haben passend dazu beim Dänischen Bettenlager eine hohe und tiefe Kommode gekauft. Da wird ein Brett drauf montiert und dann als Wickelkommode genutzt.
Das Babybett bekommen wir von der Schwägerin ausgeliehen und am Anfang haben wir einen Stubenwagen (Famielnstück, da lag ich schon drin).
Kann es kaum erwarten, bis alles fertig ist. So wie ich mich kenne, räume ich die Wäsche etc. bestimmt noch 10 x um.
Liebe grüße
Melina 29+4
Wir richten es ab nächste Woche ein!!! o.T. LG Axi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen