Habt Ihr schon Namen ausgesucht ??? ;-))
na, denkt Ihr auch schon über Namen nach???? ;-) Bei meiner ersten Tochter hatte ich ca. im 5. Monat eine "Eingebung" wie sie heissen müsste - und so haben wir sie auch genannt ( Paulina). Jetzt wirds schwieriger, ich finde irgendwie nix so richtig schön! mein Mann möchte ne Lilly, aber das ist mir leider mittlerweile zu abgenudelt... Naj, wir haben ja noch sooovieeeel Zeit !!!!
Liebe Grüsse Danni ( 6.Wo)
Re: Habt Ihr schon Namen ausgesucht ??? ;-))
den Namen für ein Mädchen hat mein Mann schon laaaaaaaange vor der SS ausgesucht, es wird dann eine Jasmin, davon ist er auch nicht mehr abzubringen. Wahrscheinlich werd ich aber noch einen zweiten Namen dran hängen. Für Jungs find ich es viel, viel schwieriger. Da kommen wir bisher auf keinen grünen Zweig, aber es ist ja noch viel Zeit; allerdings sauge ich jetzt schon immer alle Namen auf die mir so zu Ohren kommen. Aber noch Zeit hin oder her, es macht einfach Spaß darüber nachzudenken :-)
GGGLG Jana (9.SSW)
*lol*, ihr könnt doch noch gar nicht wissen, ob der Krümel nicht noch nen Schniedel zwischen den Schenkeln hat und somit ne Lilly gar micht in Frage käme...
ich bin inzwischne 17 SSW, mache mir ab und zu Gedanken, weil ich mich mit meinem Männe nicht einigen kann. Er will, wenn es nen Schniedel hat unbedingt Paul...
Ich aber nicht, schrecklich der Name.
Un dich will mich nicht noch im Kreißsaal mit ihm streiten *g* deswegen überlege ich jetzt schon.
Aber auch ich habe noch viiiel Zeit.
Gruß Sandra 17 SSW
Wir sind uns jetzt so einigermaßen einig. Wenn es ein Junge wird, dann heißt er Cedric. Und wenn es ein Mädchen wird heißt sie Tamara.
Aber wer weiß, es ist ja noch viel Zeit .....
LG,
Steffi (LR 8+3 o. US 9+1)
lg silke
Bei unserer Tochter haben wir im Kreissaal die Namensliste hoch und runter gelesen, weil sie uns 7 Wochen zu früh überraschte. Diese Mal wollen wir uns spätestens bis zur 30.SSW einigen. Favoriten gibt es noch keine.
Liebe Grüße,
Melanie.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen